April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 12. SSW  am 26.09.2023, 16:58 Uhr

Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Huhu Ihr lieben.....

Voller Vorfreude heute zum Ultraschall um meine 2 kleinen zu bestaunen und dann war leider nur noch ein kleines Quick Lebendiges Wunder zu sehen
Ich bin Unglaublich Traurig aber umso Glücklicher das mir nicht beide genommen wurden! Das kleine hat gerade seine Turnstunde gehabt und war kaum einzufangen bei seinen Luftsprüngen
Es misst heute bei 11+2 Ssw stolze 4,7 cm SsL und hat mich sofort aus diesem Schockmoment herraus gerissen
Nächste Woche haben wir den Termin zur Feindiagnostik und wir schauen Positive nach vorne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Antwort von Bellalini am 26.09.2023, 17:24 Uhr

Ouh nein wir schade, das tut mir sehr leid das ihr den Zwilling verloren habt. Aber zum glück gehts den anderen krümmel gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Antwort von cherish, 12. SSW am 26.09.2023, 18:04 Uhr

Das tut mir furchtbar leid :( das war bestimmt eine ganz schöne Achterbahn der Gefühle, aber ich bin froh, dass du trotzdem positiv nach vorne schaust und freue mich sehr, dass mit deinem Baby alles prima ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Antwort von Eleyn123, 11. SSW am 26.09.2023, 18:07 Uhr

Das tut mir sehr leid Aber schön dass dir der Zweite so viel Freude gebracht hat und es ihm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Antwort von Candid am 26.09.2023, 21:23 Uhr

Mir tut es auch sehr leid für euch. Das hätte mich ebenfalls sehr schockiert! Glücklicherweise ist ein Baby dafür putzmunter und finde es super toll, dass du positiv bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Antwort von Sunshine1324 am 26.09.2023, 23:22 Uhr

Da hat das eine Zwilling dem anderen die Kraft und Energie gegeben für beide weiterzumachen. Ganz viel Glück euch noch. So Leben 2 in einem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.