April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammi81, 8. SSW am 23.09.2023, 7:43 Uhr

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen,

Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok.

Ich bekam dann eine spritze weil ich 0 negativ bin und die Ärztin meinte das es daran liegen könnte also Unverträglichkeit der Blutgruppen.
Die Ärztin fragte auch nach meinem Mutterpass worauf ich ihr sagen musste das ich noch keinen habe bzw. Nur meine beiden alten Pässe dabei hätte aber dort von meinem Arzt noch nichts eingetragen wurde.

Jetzt bleibe ich wohl erstmal hier mit Medikamenten gabe morgens Magnesium abends 2 mal Progesteron.

Naja kurze Rede ohne Sinn wer kennt sich damit aus und hatte ebenfalls einen Klinik Aufenthalt?

 
9 Antworten:

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von KatharinaY, 11. SSW am 23.09.2023, 9:05 Uhr

Oh je, du Arme! Habe zwar keine solche Erfahrung gemacht, aber drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von püppi2012, 11. SSW am 23.09.2023, 9:27 Uhr

Ohhhh jeeee:(
Ich bin ebenfalls "O Negativ" und kann dir leider nichts zum Klinik aufenthalt sagen bzw hatte ich das in meiner 2. Schwangerschaft nicht! Ich kenne das nur, das man ab der 28Ssw die Spritze bekommt! Woher die Blutungen kommen konnte dir niemand sagen bzw sind sie jetzt etwas zurück gegangen?
Hauptsache ist: Dir und deinen Zwerg geht es gut
Denk positiv und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von Bellalini, 13. SSW am 23.09.2023, 10:34 Uhr

Ich hatte damals bei meinem sohn bei 6+6 abends richtige unterleibsschmerzen, also wirklich richtig starke. Einen tag vorher war ich erst beim Frauenarzt zur ss Bestätigung und da war alles gut. Embroy mit Herzschlag usw
Ich sagte mir nur, solange ich keine Blutungen bekomme ist alles gut. Dann hatte ich das Gefühl ich müsste auf Toilette, als ich aufstand lief mir schwallartig das Blut die beine runter, die Toilette war dann auch voll. Wir sind dann auch ins kh gefahren. Wo die Blutung her kam? Keine Ahnung. Dem Würmchen gings gut. Hab bettruhe bekommen. Die hab ich dann aber Zuhause gemacht und es ging alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von Julienmami, 14. SSW am 23.09.2023, 13:21 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn der im Februar 23 geboren ist bis zur 10. SSW immer wieder starke Blutung sogar trotz Progesteron,woher diese kam wusste keiner denn man sah nichts. Letztendlich ging aber alles gut und der kleine kam gesund auf die Welt.

Drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von Sammi81, 8. SSW am 23.09.2023, 18:05 Uhr

Kleines Update ich habe noch Blutungen die nur aus altem Blut bestehen und kommen und gehen.
Das was wohl jetzt tatsächlich Fakt ist, ist das ein BV unumgänglich ist und ich somit nun doch früher aus der dauernachtschicht komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von Candid am 23.09.2023, 20:41 Uhr

Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass Knöpfchen sich gut festhält!
Mich hätte das ganz schön geschockt. Glücklicherweise muss nicht jede Blutung gefährlich sein.
Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von Sammi81, 9. SSW am 25.09.2023, 19:40 Uhr

Update Blutungen sind immer noch vorhanden, und so bleibe ich immer noch in der Klinik wann ich raus komme steht in den Sternen bzw. Liegt an den Blutungen.

Ich hoffe das es bald besser wird und ich dann auch bald nachhause kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von Ameliawilliams am 26.09.2023, 11:14 Uhr

Oh man...ich hoffe es beruhigt sich bald

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht in der Klinik

Antwort von Sammi81, 9. SSW am 28.09.2023, 14:12 Uhr

Ich bin endlich aus der Klinik raus und wieder zuhause und was soll ich sagen ich bin sehr erleichtert und die Klinik hat in ihrem Schreiben an den fa gefordert das ein BV ausgestellt wird.

Ich war dann nach der Klinik bei meinem Fa und was soll ich sagen er war plötzlich kleinlaut und stellte das BV ohne weiteres aus, jetzt hat die nachtschicht ein Ende und kann sich nicht mehr negativ auf Knöpfchen auswirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht, Klinik

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen , Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen ! ...

von Krümelchen87, 7. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht, Klinik

Schwanger in die kiwu Klinik?

Guten morgen, Ich habe vor langer Zeit einen Termin in der Klinik gemacht weil ich unzufrieden bin mit meinen Fa. Nach drei frühen fg's und einer stillen Geburt unternahm er nichts zur Diagnostik. Nun bin ich schwanger geworden und aktuell in der 6 ssw. Wir möchten ...

von toastie, 6. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.