April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 7. SSW am 19.08.2017, 11:43 Uhr

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen ,
Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen !

Yvonne

3 Antworten:

Re: Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von magnumclassic, 5. SSW am 19.08.2017, 17:36 Uhr

Das freut mich sehr für dich!! :-)
Ein Meilenstein geschafft!!

Habe erst in 2 Wochen den ersten Termin.

Was machen deine Beschwerden?

Jetzt genieß erstmal das Wochenende mit dieser tollen Nachricht im Hinterkopf!

Liebe Grüße MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 19.08.2017, 21:52 Uhr

herzlichen glückwunsch. Das ist so ein schöner Moment. ich finde es so wunderbar, wenn man das herz auf dem bildschirm pochen sieht.

Antwort von püppinella2015 am 20.08.2017, 8:03 Uhr

Oh, wie schön
Das freut mich so für dich!