April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Südfrucht80 am 31.07.2020, 18:05 Uhr

Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich letzte Woche nach drei Fehlgeburten positiv testen durfte, habe ich heute leider die Nachricht erhalten, dass mein HCG - Wert weiter gesunken ist und in den nächsten Tagen wohl die Blutungen einsetzen.

Ich danke Euch für Eure Antworten und Hilfe und wünsche Euch allen alles Gute!

 
8 Antworten:

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von ichwarsnicht am 31.07.2020, 18:28 Uhr

Das tut mir leid!:( Wurde schon weiterführende Diagnostik betrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von Ani0112 am 31.07.2020, 20:24 Uhr

Huhu du Liebe,
Das tut mir sehr leid für dich! Lass dich mal auf eine Blutgerinnungsstörung untersuchen. Ich hatte auch 3 FG (was einfach richtig besch* ist) und danach wurde festgestellt, dass ich in der SS Heparin spritzen müsste...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von Südfrucht80 am 31.07.2020, 21:18 Uhr

Hallo ihr lieben,
Danke, das ist lieb von euch!
Ja, bin voll durchgecheckt worden, hab ne leichte Gerinnungsstörung und hab seit positivem Test fragmin gespritzt und Progesteron genommen.
Aber wahrscheinlich gibt es noch was anderes?!
Keine Ahnung, mal abwarten... die Uhr tickt halt auch, werde demnächst 40!

Naja, wird schon irgendwie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von Mamica4, 5. SSW am 31.07.2020, 21:38 Uhr

Ohh je das tut mir leid, ich wünsche dir das es schnell wieder klappt!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von ichwarsnicht am 31.07.2020, 22:00 Uhr

Wurde auch eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut auf Plasma und Killerzellen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von mari82 am 01.08.2020, 7:34 Uhr

Hallo...
Das sind ja nicht so schöne Nachrichten und hoffe ihr erfährt woran es wirklich liegt
Weshalb es nicht mir dem SS bleiben klappt..!!

Glg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von Hasi1980 am 01.08.2020, 8:13 Uhr

Ojeh, das tut mir leid. Du musst dich schrecklich fühlen. Ich hoffe, man findet schnell raus, woran es liegt. Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag Tschüss und Viel Glück euch allen

Antwort von Südfrucht80 am 01.08.2020, 8:16 Uhr

Also die Gebärmutterschleimhaut wurde auf jeden Fall untersucht, aber ob auf killerzellen? Keine Ahnung! Hab das jetzt aber schon öfter gehört, hast du da Erfahrung?
Hab Donnerstag nen Termin und werde mal nachfragen.
Danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Grüße und Glückwünsche aus dem April 2021❤

Ihr Lieben, Ich möchte euch gerne viele Grüße und auch Glückwünsche aus dem April 2021 schicken! Ich verfolge euren Monat besonders, da man sich doch auch mit diesem Monat verbunden fühlt. Heute vor einem Jahr durfte ich positiv testen und nun liegt mein Wunder bei mir und ...

von LisaIsabel 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich bei euch :)

Hallo an alle, seit heute gehöre ich wunderbarerweise auch in dieses Forum. :)) Habe heute morgen zwei Mal fett positiv getestet im 5. ÜZ. Habe direkt zwei Tests gemacht, um es auch wirklich fassen zu können. Hoffentlich geht alles gut. ...

von Jofrie 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Guten Morgen, ich hatte eigentlich gehofft, das meine Mens nicht kommt, aber leider sogar 2 Tage früher. Also gestern bekommen, jetzt heißt es warten und los legen. Möchte gerne endlich mitfahren. Meine Tochter ist grade 1 Jahr geworden. Hätte eigentlich gerne größerem Abstand, ...

von brini83 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich wünsche euch allen viel Glück...

... und würde so gerne auch mitfahren. Hier ist das Problem mein Mann . Ich wünsche mir so sehr noch ein Kind, aber er will kein viertes... ich weiß, für alle die unter euch die auf ein erstes hoffen und all die, die ...

von ihetdhl 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch

Ich freue mich für alle mit positivem Test sehr Ich bin aktuell noch etwas still, weil mich diese Zeit nach dem Eisprung bis zur nächsten Periode verrückt macht! Ich möchte nicht jedes ziehen und drücken im Unterleib deuten oder über ...

von wunderling 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch

An alle die in den letzten Tagen einen positiven Test in der Hand halten durften Ich wünsche euch allen, dass ihr gesunde April 2020 Babys im Arm halten werdet. Alles alles Liebe

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.