April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 31.07.2020, 8:55 Uhr

Alles doof

Ach Mädels, ich muss mich gerade mal ausheulen.
Seit einem knappen Jahr versuchen wir nun, ob es doch noch mit Nachwuchs klappt. Ich werde im Herbst 40,habe bereits eine tolle Tochter. Mein Partner hat keine Kids. Im Mai hatte ich nun eine AS weil sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat.
Und seitdem ist der Wurm drin. Vor 2 Wochen hatte ich nun die fruchtbare Zeit. Freitag & Samstag geherzelt. Montag oder Dienstag drauf war dann der ES. Ich hatte auch ziemliche Schmerzen an den beiden Tagen. Irgendwie hab ich gehofft, dass es gereicht hat.
Aber seitdem ist der Wurm drin. Es klappt gar nix mehr. Ich bin launisch & gereizt. Im Bett funktioniert gar nix mehr. Also von seiner Seite. Das sorgt dafür, dass meine Laune noch schlechter wird.
Jetzt warte ich darauf, dass ich am Dienstag meine Mens bekomme und dann wars das wohl. Könnte gerade nur heulen.

Sorry und danke fürs zuhören

 
8 Antworten:

Re: Alles doof

Antwort von Lottchen1983, 5. SSW am 31.07.2020, 9:19 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Noch ist der zyklus nicht verloren, da die Mens noch nicht da ist. Positiv denken.

Klappt es bei ihm wegen dem Druck nicht? Oder ist anderer Stress noch vorhanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Chrissi0808 am 31.07.2020, 10:23 Uhr

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt!

Noch ist deine Mens ja noch nicht da und deswegen würde ich nicht abschließen. Aber selbst wenn der neue Zyklus kommt dann schneller als gedacht und schon gehst weiter....ich weiß es gibt so schwierige Phasen zwischendurch aber versuche das beste draus zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von ichwarsnicht am 31.07.2020, 13:16 Uhr

Hey,
warum denkst du, dass es nicht geklappt hat...nur weil die launisch bis? Das kann auch genauso gut ein Schwangerschaftssymptom sein. Die letzten Tage sind immer die nervigsten.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von MoreAmorePorFavor am 31.07.2020, 16:02 Uhr

Hallo Liebes!

Ich drück Dich mal!
Ich kenne das Gefühl, dass alles doof ist und man am liebsten Weinen möchte.

Ich kann Dir nur raten, es im nächsten Zyklus ruhiger angehen zu lassen und aus Freude zu Herzeln. Das hört sich immer doof an, aber wenn der Sex zur Arbeit wird, befindet man sich irgendwann in dieser doofen Spirale, in der keiner mehr zufrieden ist. Ich konnte gestern Abend auch nicht wirklich, wir haben es trotzdem durchgezogen, aber danach darüber gesprochen, dass das nichts für uns ist. Das Baby soll aus Liebe entstehen, nicht aus Zwang. Und meine persönliche Deadline ist auch nicht mehr allzu lang entfernt, nicht dass Du denkst, ich habe noch mein Leben lang Zeit Meine Tochter wird bald 8, ich werde nächstes Jahr 35 und das war für mich immer die absolute Obergrenze und das wird auch so bleiben.

Ich verstehe also, dass Deine Uhr tickt und dass Dich das sehr nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Hasi1980 am 01.08.2020, 7:05 Uhr

Danke Lottchen!
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich vermute, er denkt über viel zu viele nach. Wir hatten gerade paar Tage Urlaub. Da denkt er darüber nach, was auf Arbeit so los ist. Oder plötzlich sagt er so ausm nichts "ich überlege gerade welche Dübel wir für die Lampen brauchen."
Ich setz ihn nicht unter Druck. Wenn er "will", dann geht es solange gut, bis wir "vereint" und dann ist schlagartig alles weg... Hab ihn schon gefragt, obs an mir liegt. Er weiß es nicht. Ich versteh es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Hasi1980 am 01.08.2020, 7:09 Uhr

Danke Chrissi.
Ich seh das leider nicht so locker. Wir sehen uns im. Moment nur an den Wochenenden. Und wenn da die richtigen Tage gerade sind, und er nicht "kann", dann ist wieder ein Monat verloren. Mein Zyklus ist immer 29 Tage das heißt die nächsten 4/5 Monate wird es nicht mehr am Wochenende "passen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Hasi1980 am 01.08.2020, 7:12 Uhr

Hey Ani,
Ja hauptsächlich weil ich launisch bin. Und weil ich denke, dass 3tage vor dem ES wohl doch zu früh war. Ich fühl mich nicht schwanger. Gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von MamavonMia123 am 01.08.2020, 14:10 Uhr

Hallo Hasi,
ganz ehrlich, dann würde ich in den nächsten 4-5 Monaten so alle 29 Tage 2-3 Tage Urlaub nehmen damit man sich eben doch sehen kann.. Ich bin in deinen Alter und obwohl man sicher nichts erzwingen kann und sollte, bin ich der Meinung, dass man Chancen auch nicht so verstreichen lassen sollte.. Etwas Entspannung und regelmäßige lange Wochenenden tun Euch bestimmt auch gut!
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.