April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 29.07.2020, 19:10 Uhr

Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Diesen Zyklus ist mein ES mal pünktlich wie selten, ich freu mich richtig denn offensichtlich schlagen die neuen Medikamente gut an
Heute Abend werden nochmal herzchen gesetzt und dann heißt es warten

Wie weit seid ihr? Wer hat auch gerade den ES?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Antwort von KatzeKira am 29.07.2020, 21:43 Uhr

Mein Ovu ist heute auch positiv, habe um 20 Uhr mit Ovitrelle mein Eisprung ausgelöst. Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Antwort von Mamica4, 4. SSW am 30.07.2020, 7:48 Uhr

Guten Morgen ich drücke euch auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Ich bin heute erst ZT 6 und diesmal hat die Mens nur drei Tage gedauert. Ich blute zwar nie viel und lange aber es war trotzdem mindestens einen Tag kürzer als ich es kenne. Jetzt ist heute schon der ZS immer wieder spinnbar. Meint ihr da kündigt sich wirklich schon ein ES an? ...

von Rosarot38 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.