April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 14. SSW am 16.10.2018, 14:09 Uhr

Herzklopfen wegen morgen

Mädels, morgen ist es endlich soweit. Nach extrem langen fast 5 Wochen habe ich endlich wieder einen FA-Termin. Ich bin mega aufgeregt, ob alles gut ist, das Herzchen schlägt und unser Schatz gut gewachsen ist...

Ich werde auf alle Fälle einen US machen lassen, da der letzte Arzttermin Anfang 10. Woche war.

Wenn alles gut ist, werden es morgen auch meine Chefs und meine zwei direkten Kollegen erfahren (werden alle nicht begeistert sein; aber ich dafür um so mehr )

Hoffentlich kann ich vor Aufregung und Angst heute Nacht schlafen

 
10 Antworten:

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von Sonnenschein2202, 14. SSW am 16.10.2018, 15:15 Uhr

Drücke die Daumen! Berichte dann mal!
Die Beichte vor Chef und Kollegen hab ich auch noch vor mir! Will aber den Termin am 30. noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von beyondthemaze am 16.10.2018, 15:45 Uhr

Hab auch noch die „Beichte“ vor mir. Will das auch nach meinem nächsten Termin machen. Bin dann allerdings auch schon 17. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von beyondthemaze am 16.10.2018, 15:48 Uhr

Mir gehts auch immer so. Je näher der Termin rückt umso aufgeregter werde ich.

Bei mir sind es beim nächsten Termin durch die Ferien auch 5 Wochen. Dazwischen hatte ich aber die Feindiagnostik in der Klinik, also ist es nicht sooooo wahnsinnig lang wie bei dir.

Es wird wahnsinnig toll werden bei dir weil sich seit dem letzten Termin ja superviel entwickelt hat. Berichte unbedingt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von Madita0218, 14. SSW am 16.10.2018, 17:15 Uhr

Ich werde auf alle Fälle berichten.

Hat jemand Tipps für die "Beichte"? Meine Chefs sind zwar beide erst letztes Jahr wieder Vater geworden allerdings ist die Personalsituation durch Elternzeit und Kündigungen bei uns derzeit mehr als unglücklich. Und dann komme noch ich hihi

Wahrscheinlich werde ich es einfach ohne große Einleitung rausposaunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von liwei, 13. SSW am 16.10.2018, 17:29 Uhr

Mir geht es auch so. Wir haben morgen feindiagnostik und ich hab echt Angst. Warum können wir alle einfach nicht total entspannt sein. Ich glaube dafür haben wir oder die meisten schon zu viel durchgemacht. Ich drücke dir alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von zitronenmama, 16. SSW am 16.10.2018, 17:42 Uhr

Viel Glück, es wird bestimmt alles prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von Jacky840611 am 16.10.2018, 19:38 Uhr

Huhu,

Ich kann deine Aufregung super gut nachvollziehen. Es wird aber sicher alles gut sein. Berichte auf jeden Fall. Ich fiebere mit jeder einzelnen Schwangeren mit

Bei deinem Arbeitger würde ich nicht um den heißen Brei reden. Einfach frei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von zwölf am 16.10.2018, 19:45 Uhr

Finde diese riesenabstände auch total blöd. V.a. so lange na nicht viel spürt..ist echt schwierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von Madita0218 am 16.10.2018, 21:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen wegen morgen

Antwort von beyondthemaze am 17.10.2018, 9:15 Uhr

Um wieviel Uhr hast du den Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.