April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017, 15. SSW am 12.10.2018, 15:55 Uhr

Harnverhalt/Probleme beim Wasserlassen

Letzte Nacht war es wirklich schlimm.. blase war voll, schmerzte u ich saß auf der toilette u nichts ging!! Alle möglichen positionen auf der schüssel versucht.
Nach 1 Stunde etwa bin ich dann in die Dusche gestanden u konnte mich dann im stehen erleichtern!

Heute hab ich das ständige Gefühl auf toilette zu müssen aber geht groß nichts..

Wer hat noch das Problem?

 
3 Antworten:

Re: Harnverhalt/Probleme beim Wasserlassen

Antwort von Toasty, 13. SSW am 12.10.2018, 18:30 Uhr

Das hatte ich nur einmal und da musste ich es mir aber verkneifen, und als ich dann auf Toilette war ging nix. Seit dem aber nicht mehr. Hast du das öfter? Zur Not würde ich das mal bei hebamme oder Frauenarzt vll ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnverhalt/Probleme beim Wasserlassen

Antwort von Neuhier2017 am 13.10.2018, 0:16 Uhr

Nein, das war da erste mal.. heute abend saß ich mit mädels beim italiener u bin auf toilette u nix ging!
Danach dann ging es wieder.. meine freundin meinte, es kann trotzdem ne Blasenentzündung sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnverhalt/Probleme beim Wasserlassen

Antwort von Toasty am 13.10.2018, 9:12 Uhr

Dachte ich mir nämlich auch, lass das mal testen. Wichtig ist viel trinken und du kannst es ja mal mit cranberrysaft probieren, half mir immer gut bei blasen Entzündung.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selten Wasserlassen

Huhu, meine Lieben! Eigentlich sagt und liest man immer wieder, dass man aufgrund der Hormonlage, speziell in der Frühschwangerschaft oft Wasserlassen muss. Ich muss wirklich sehr selten zur Toilette. Obwohl ich ausreichend trinke. Neulich dachte ich auch, dass mir die ...

von excellence2, 7. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasserlassen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.