April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 10.10.2018, 13:16 Uhr

Übelkübel to go

Nach mittlerweile monatelangem „Hausarrest“ wegen meiner Hyperemesis war ich heute das erste mal wieder länger draußen unterwegs und bin viel gelaufen.
Zwischendurch an diversen Bäumen, Laternen, Büschen und Einfahrten erleichtert und meinen Notfall-Übelkübel für unterwegs eingeweiht - immer mit Erkältungsbalsam gegen üble Gerüche in der Nase.

Mit kräftigem Gebärmutter/ Mutterband-Zwicken liege ich jetzt K.O. aber stolz auf dem Sofa- hab immerhin jetzt die Füllungen für 5(!) Adventskalender vollständig und die Partydeko und Geburtstagsoutfit für meine drittgrößte besorgt.

Fühle mich wie die Heldin des Tages

 
2 Antworten:

Re: Übelkübel to go

Antwort von zitronenmama, 16. SSW am 10.10.2018, 14:39 Uhr

Du Arme!

Sehr gut, dass du es trotzdem durchgezogen hast. Danach BIST du die Heldin des Tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkübel to go

Antwort von Jacky840611 am 10.10.2018, 19:04 Uhr

Ich finde du kannst stolz auf dich sein, dass du es so lange draussen ausgehalten hast. Andererseits hört es sich auch ein bisschen so an als hättest du dich überanstrengt. Achte bitte auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.