April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 13. SSW am 15.10.2018, 16:13 Uhr

Feindiagnostik

Heute war ich bei der Feindiagnostik ....es sah alles bestens aus Wir sind beruhigt und glücklich ...schade das man nicht jede Woche ein Ultraschall hat ...ob junge oder Mädchen haben wir nicht gefragt ,da wir einfach nur glücklich waren das alles gut ist in Moment ..laut nub sieht es nach Mädchen aus glaub ich wir sind gespannt ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Jani1988, 15. SSW am 15.10.2018, 17:49 Uhr

Schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von beyondthemaze am 15.10.2018, 19:01 Uhr

Jetzt muss ich als alte Häsin doch mal fragen was „nub“ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Joliea am 15.10.2018, 19:39 Uhr

Ach diese Theorie ich hänge mal ein Bild ran :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.