April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 13. SSW am 14.10.2018, 13:24 Uhr

Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Sagt mir bitte, dass das normal ist und ihr das auch habt! Ich mache mir schon wieder richtig Sorgen, ob alles gut ist oder das schon Wehen sein könnten (im Internet liest man alles!) oder sich ne FG ankündigt. Liegt es daran, dass ich gestern und heute Cola getrunken habe? Trau mich gar nicht mehr viel aufzustehen

 
4 Antworten:

Re: Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Antwort von Jani1988, 15. SSW am 14.10.2018, 13:30 Uhr

Das is ein gutes Zeichen, das Baby wächst!! Wegen sind doch krampfartig! Da wächst ein Baby in dir, wäre komisch wenn nix und weh tut... nimm Magnesium!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Antwort von Sonnenschein2202, 13. SSW am 14.10.2018, 13:38 Uhr

Also bei der Geburt unserer Tochter hatte ich auch nur heftige Rückenschmerzen

Und ich bilde mir ein, dass ich bei den jetzigen Schmerzen auch schwer atme

Ich hoffe einfach mal, dass du Recht hast und alles gut ist, Angst hab ich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Antwort von MeliMaus-18 am 14.10.2018, 13:55 Uhr

Hallo Sonnenschein2202, vom Cola kann es nicht kommen ich konnte bis vor 1 Woche nur Cola trinken alles andere kam gleich wieder raus! Ich bin jetzt in der 15 ssw und heute Morgen waren wir mit unserer Tochter unterwegs, hab jetzt auch ab und zu ein ziehen in der Leistengegend ist aber normal es sind die sogenannten Wachstumsschmerzen und falls du es gar nicht mehr vor Unsicherheit aushälst fahr ins KH oder wenn du eine Hebamme hast kannst du die auch anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Antwort von beyondthemaze am 14.10.2018, 15:41 Uhr

Das Baby wächst und da kann es überall untenrum ziehen. Außerdem wird die Muskulatur so locker dass es auch am Kreuzbein und ISG zunehmend schmerzt.

Solange keine Blutung kommt musst du dir ums Ziehen keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitiges ziehen 6ssw

Hallo, Ich hatte am 4.08 einen Termin beim Frauenarzt, da war ich 4+2. Wie er mir zuvor schon gesagt hatte, hat er nicht viel gesehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Am 20.08 habe ich wieder einen Termin. An manchen Tagen habe ich nun ein leichtes Ziehen meist links. Es ...

von winky_caro, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wir ziehen um und dann....

Hallo So, heute hat der Umzug angefangen, in zwei Wochen ist er dann geschafft der Umzug. Von 84qm in 140qm.... Und danach..... fangen wir wieder an mit üben :) Hat sich bei uns jetzt alles die Woche nach der Fehlgeburt ergeben und ging jetzt auch ganz schnell.... ...

von Mädelsmama86 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

10+2 und heute so schmerzen, drücken u übelkeit

Hallo zusammen. Bin heute 10+2 und hab heute unangenehme schmerzen die sich eher wie mega völlegefühl und drücken im Bauch äußern.. Das Treppen steigen macht mir heute auch mega zu schaffen, richtiges brennen in den Oberschenkeln. Kann ...

von Neuhier2017, 11. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

wie viel unterleibs schmerzen sind normal

..hi mädels ... Ich quäle mich nach kurzer Anstrengung. Schon mit ziehen im Rücken und Unterleib....also staubsaugen wischen und sowas gehen nur mit vielen pausen ...wenn das jetzt schon so ist wie soll ich den Rest überstehen???? Stimmt es das es von ss zu ss schlimmer ...

von Mama2217, 6. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extreme Schmerzen Nachts

Hallo! Mach mir gerade riesig Sorgen. Bin in der 5. SSW , hab jedoch noch keine Bestätigung vom FA, weil er noch in Urlaub ist. Hatte heute Nacht zweimal so extreme Unterbauchschmerzen, dass ich fast verrückt wurde. Hatte diesen Schmerz schon zweimal in der 4. Ssw. Da ...

von luisa-sophie 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

fester Unterleib und leichtes ziehen....was ist das?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. Ich habe seid drei Tagen einen ziemlich festen Unterleib und auf der linken Seite ein immer wieder kehrendes leichtes ziehen. Ich weis leider nicht was das sein kann und finde auch nichts gescheites im Internet dazu. ...

von Sioned, 10. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Habt Ihr auch noch Ziehen?

Hallo Ihr lieben, ich bin noch nicht sicher, ob ich zusteigen darf, ich habe einen etwas unregelmäßigen Zyklus seit einer Fehlgeburt im März, seitdem 30, 31, 30, 29 Tage und nun warte ich, heute ist der 32. Tag, wir haben es das erste Mal wieder drauf angelegt. Ich habe immer ...

von Christin82 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.