April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 13. SSW am 14.10.2018, 13:24 Uhr

Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Sagt mir bitte, dass das normal ist und ihr das auch habt! Ich mache mir schon wieder richtig Sorgen, ob alles gut ist oder das schon Wehen sein könnten (im Internet liest man alles!) oder sich ne FG ankündigt. Liegt es daran, dass ich gestern und heute Cola getrunken habe? Trau mich gar nicht mehr viel aufzustehen

4 Antworten:

Re: Ziehen/Schmerzen im unteren Rücken und iwie überall so untenrum

Antwort von Jani1988, 15. SSW am 14.10.2018, 13:30 Uhr

Das is ein gutes Zeichen, das Baby wächst!! Wegen sind doch krampfartig! Da wächst ein Baby in dir, wäre komisch wenn nix und weh tut... nimm Magnesium!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Sonnenschein2202, 13. SSW am 14.10.2018, 13:38 Uhr

Also bei der Geburt unserer Tochter hatte ich auch nur heftige Rückenschmerzen

Und ich bilde mir ein, dass ich bei den jetzigen Schmerzen auch schwer atme

Ich hoffe einfach mal, dass du Recht hast und alles gut ist, Angst hab ich trotzdem

Antwort von MeliMaus-18 am 14.10.2018, 13:55 Uhr

Hallo Sonnenschein2202, vom Cola kann es nicht kommen ich konnte bis vor 1 Woche nur Cola trinken alles andere kam gleich wieder raus! Ich bin jetzt in der 15 ssw und heute Morgen waren wir mit unserer Tochter unterwegs, hab jetzt auch ab und zu ein ziehen in der Leistengegend ist aber normal es sind die sogenannten Wachstumsschmerzen und falls du es gar nicht mehr vor Unsicherheit aushälst fahr ins KH oder wenn du eine Hebamme hast kannst du die auch anrufen!

Antwort von beyondthemaze am 14.10.2018, 15:41 Uhr

Das Baby wächst und da kann es überall untenrum ziehen. Außerdem wird die Muskulatur so locker dass es auch am Kreuzbein und ISG zunehmend schmerzt.

Solange keine Blutung kommt musst du dir ums Ziehen keine Sorgen machen.