April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RomySebastian, 15. SSW am 15.10.2018, 12:49 Uhr

Tendenz junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben habt ihr schon eine Tendenz vom Gynäkologen bekommen ob Mädchen oder Junge ? Ich habe morgen ein Termin und erhoffe mir eine Tendenz

 
6 Antworten:

Re: Tendenz junge oder Mädchen

Antwort von Jani1988, 15. SSW am 15.10.2018, 12:57 Uhr

Wir haben bei der feindiagnostik eine Tendenz zum Mädchen bekommen! Die FA guckt dann am 6.11. sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz junge oder Mädchen

Antwort von CajunShrimp, 16. SSW am 15.10.2018, 13:21 Uhr

Wir sind nächste Woche Donnerstag wieder beim Doc. Sowieso die längste Zeit für mich gerade, da meine ersten drei Termine immer nur 3 Wochen auseinander waren und jetzt muss ich 4 1/2 Wochen warten

Ich bin schon ganz gespannt, was der Doc sieht, auch wenn wir uns noch nicht ganz sicher sind, ob wirs wirklich wissen wollen. Aber ich glaube, ich bin viiiiiel zu neugierig, um es so auszuhalten

Habt ihr euch denn schon Gedanken über Namen gemacht? Ich hab zwei schöne Jungennamen, da sind wir noch in Diskussion, aber für Mädchen bin ich irgendwie unkreativ. Schauen wir mal! Ich bin gespannt (und froh, wenn die nächsten zehn Tage vorbei sind... ist meine erste Schwangerschaft, ich kann also gar nicht einschätzen, was Vll schon eine Bewegung sein kann und was nicht. Und da ist’s im Moment immer noch sehr beruhigend, wenn der Doc dann sagt, dass alles in Ordnung ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz junge oder Mädchen

Antwort von RomySebastian, 15. SSW am 15.10.2018, 13:27 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz junge oder Mädchen

Antwort von Jani1988, 15. SSW am 15.10.2018, 13:32 Uhr

Ist bei mir genauso... immer 2-3 Wochen und nun 4 naja, auch die Wesen umgehen!! Und es ist auch die erste Schwangerschaft ...

Wir haben schon einen Favoriten als Mädchennamen... bei den Jungs sind es zwei, die wir beide mögen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz junge oder Mädchen

Antwort von RomySebastian, 15. SSW am 15.10.2018, 13:33 Uhr

Wir sind auch einfach zu neugierig und können es kaum erwarten , bei uns ist es anders herum wir haben uns auf Mädchen Namen geeinigt Emely oder Jolina aber bei jungen Namen ist es schwierig kommen auf keinen Nenner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tendenz junge oder Mädchen

Antwort von liwei, 13. SSW am 15.10.2018, 15:48 Uhr

Hallo wir sind am Mittwoch zur feindiagnostik nach 4 wochen . Und obwohl ich schon 4 Kids habe (1 sternenkind) mach ich mich immer vor den Terminen total verrückt. Ich hoffe es ist alles gut. Nach 4 Mädels, rechne ich natürlich wieder mit einem Mädchen. Mein Mann will es immer nicht wissen und ich hab es bisher auch immer ausgehalten. Aber diesmal lass ich es mir glaub ich auch sagen, und verrate einfach nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.