April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 14.10.2018, 8:08 Uhr

Die blödesten Herbstferien ever

Hier haben die Herbstferien angefangen und just ist mein Mann für diese 2 Wochen im Ausland auf Dienstreise.

Ich also mit 4 Kindern alleine zu Hause, mit Dauerübelkeit und permanentem Erbrechen.

Eben ist er abgereist und ich hab echt Bammel das zu schaffen- normal alles kein Ding für mich, aber die Übelkeit vergrämt mir alles.
Und dann muss ich heute noch irgendwie Geburtstagskuchen für die Feier in der Kita zusammenbauen... hab mir wenigstens „No bake cakes“ ausgesucht damit nix riecht beim Backen, aber allein schon die Zutaten riechen
Ansonsten ist der Kühlschrank voll mit duftarmen Lebensmitteln und Fertiggerichten.
Au Mann... das kann was werden.
Muss heute auch mit der Bande raus und sehe mich schon hinter jedem Bäumchen erleichtern.

Bin froh wenn die 2 Wochen geschafft sind

 
1 Antwort:

Re: Die blödesten Herbstferien ever

Antwort von liwei, 13. SSW am 14.10.2018, 10:55 Uhr

Oh, du Arme. Fühle mit dir. Auch mein Mann ist weggefahren und ich bin mit 4 Kids daheim. Bei mir gibt es jetzt echt einfaches Essen. Nudeln mit Soße und so. Wenn die Übelkeit abklingt wird wieder gekocht . Wird übrigens schon besser. Das wünsche ich dir jetzt auch. Und anstatt dass ich mich freu, mach ich mir Sorgen, ob noch alles ok ist mit dem baby. Schwangere sind echt komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.