August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 17. SSW am 08.03.2014, 16:24 Uhr

zur Sicherheit ins Krankenhaus

Hi.
Ich hatte seit heute Nacht so ein fieses ziehen Links
Unten.ich weiß alles wächst und dehnt sich aber so
Kannte ich das von der 1.Schwangerschaft nicht
Und es mir echt Angst gemacht.
Hab meine Hebamme dann angerufen und weil die mir
Die Angst angehört hat hat sie mich ins kh geschickt.
Wurde alles untersucht, was geht und zum Glück
Ist alles gut.
2.Schwangerschaft ist wohl generell beschwerlicher,es
Zieht mehr,alles ist schon etwas ausgeleiert.....
Soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Bin sooo erleichtert das alles gut ist denn da hab ich echt
Angst bekommen.

Glg

 
3 Antworten:

Re: zur Sicherheit ins Krankenhaus

Antwort von Santulan, 20. SSW am 08.03.2014, 20:28 Uhr

Die 2te ist beschwerlicher? Ich war schon paar mal im KH und beim Arzt wegen Beschwerden *ohweia


Aber freut mich das alles mit euch in Ordnung ist, hatte in der 17.ssw auch fast 1,5wochen extremes ziehen trotz Magnesium und Druck nach unten 2 Tage später hatte ich bisschen babybauch ;)


Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit ins Krankenhaus

Antwort von Saturnchen am 09.03.2014, 8:49 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit ins Krankenhaus

Antwort von love14, 18. SSW am 09.03.2014, 9:34 Uhr

Gut , dass alles i.O. ist. Ja, ich kenne das auch nur allzugut. Meine 1.SS mit Tom war einfach nur toll. Keine Wehwehchen, kein Ziehen oder drücken....einfach nur klasse. Ich wäre gerne dauerschwanger gewesen.
In der 2 SS hatte ich ja eine FG, dazu kann ich nicht allzu viel sagen.
Und nun, habe ich auch so ein Ziehen, dass es unter 4 Magnesium Tabletten am Tag gar nicht geht. Und vor ca. 2 Wochen hatte ich so dolle Schmerzen Richtung linker Leiste, dass ich ins KH musste, da ich sogar wegen den Schmerzen kurz weg war. Es war aber alles o.k. Tja , also ich kann das nur bestätigen. Das ist ja auch alles o.k., wenn dann nur diese Angst um das Baby nicht immer wäre......

Drücke dich fest und wünsche dir gute Besserung!!!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hocke seit gestern im Krankenhaus. Hatte gestern starke Schmerzen in der rechten Seite und ein bisschen geblutet. Bin zur Kontrolle samt bettruhe ins Krankenhaus verdonnert worden. Meinem Baby geht es gut soweit. Es strampelt schön vor sich hin. ...

von Anni1500, 15. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus :-(

Hey ihr lieben... Bin auch mal wieder hier.... hatte sehr viel Stress. Heute musste ich mit Blutungen ins KH. Sie haben wirklich alles untersucht mit Chefarzt.... aber es wurde nichts gefunden was die Blutungen erklären würde. Aber wenigstens ist alles in Ordnung. Naja nun ...

von Silvie3010, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Hallo ihr, nach sehr sehr viel Ärger und Rennerei und Bangen und Warten habe ich heute erfahren, dass die Gyn mir nun doch ein BV geben würde. Nach Stellungnahme durch den Facharzt hat sie mir dann geglaubt, dass ich mir das alles nicht ausdenke oder so. Dazu kam es ...

von Hannah79, 14. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Gestern war es mal wieder soweit. Nach einem kleinen Einkaufsbummel, bekam ich wieder mal Blutungen. (Vermutlich wieder vom Hämatom.) Ich weiß, man soll sich da ja schonen und am besten nur das nötigste machen. Das mache ich nun aber schon seit fast 7 wochen und ich fühle mich ...

von Aconite, 13. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus??

Guten Morgen, Ich bin gerade total durcheinander. Ich lag eben noch im Bett und auf einmal springt mein Hund (23kg!) aufs bett (was er nicht darf) und landet mit einer pfote natürlich voll auf meinem unteren Bauch!! Ich hab jetzt ...

von KleineAugustErbse, 13. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus...

Hey ihr Lieben.. Ich bin seit ca 2 Stunden im Krankenhaus und werde auch die nächsten Tage erst mal hier bleiben müssen Ich habe auf einmal angefangen so stark zu bluten.. wir sind darauf hin ins Krankenhaus ...

von Lauschii, 12. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wegen Schmierblutung ins Krankenhaus

Guten Morgen, ich habe gestern Abend Schmierblutung bekommen. Daher sind wir gleich ins KH. Letzte Woche wurde ja nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Gestern wurde eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Einen Embryo konnte sie nur erahnen, da sie etwas ...

von Joycemomy, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Oh Man, ich weiß nicht, was ich von dem Termin halten soll...man hat nichts gesehen. Die Blutung hat wieder aufgehört. Es heißt jetzt abwarten. Es ist noch zu früh um etwas zu sehen und zu sagen, dass es zeitgerecht entwickelt ist, man konnte aber auch nicht sagen, dass da etwas ...

von Planungsministerin 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

wieder im Krankenhaus

Hallo Mädels, Gestern bei 9+6 hatte ich wieder periodenstarke Blutungen und liegen im Krankenhaus. Schneehasi hat im US gezappelt und das Herzchen hat noch geschlagen. Jetzt heißt es wieder hoffen und bangen. Morgen wird wieder US gemacht.die Blutung hat nach gelassen ...

von unserbaby2011, 11. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.