August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris1009, 16. SSW am 07.03.2014, 8:47 Uhr

Oh Mann :-(

Huhu Ihr Lieben

momentan bleibt mir echt nix erspart.Hab seit dieser Nacht nen Magen Darm Virus u bin nur am brechen u hab Durchfall.Ganz elend..ich hasse das.Ich werde dann immer so schnell ohnmächtig weil der Kreislauf völlig wegsackt.

Drückt die Daumen,dass es schnell besser wird!
Lg
Iris

 
4 Antworten:

Re: Oh Mann :-(

Antwort von Simone883, 18. SSW am 07.03.2014, 9:44 Uhr

Geh doch zum Hausarzt, dass er Dir was gibt, wo es Dir ganz schnell besser geht!!!
Wünsche Dir gute Besserung!!!!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann :-(

Antwort von love14, 18. SSW am 07.03.2014, 11:37 Uhr

Ohje, du Arme.....gute Besserung!!!!!!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann :-(

Antwort von puppini, 19. SSW am 07.03.2014, 13:06 Uhr

Hallo Iris, erstmal Wünsche ich die gute Besserung!
Das kommt mir sehr bekannt vor mit dem ohnmächtig werden :-(
Hab auch immer direkt Kreislaufprobleme, das ist echt nicht schön....
Hoffe du bist schnell wieder fit!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann :-(

Antwort von iris1009 am 07.03.2014, 13:20 Uhr

Danke Ihr Lieben,
leider wird es eher schlimmer als besser u mein fast zweijähriger Sohn bekommt das voll mit.wollte immer unbedingt ins Bad wenn ich gebrochen hab. Hoffe, der kleine Schatz ist jetzt nicht voll traumatisiert.er versteht das ja alles gar nicht.Er hat solange gebrüllt,bis ich ihn reingelassen habe.Jetzt macht er Gott sei Dank Mittagsschlaf.Beim Füttern eben hat sich mir echt der Magen umgedreht.Oh Mann..hoffe,dass es in den nächsten Stunden besser wird!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann meinem Mann sagen..

Hallo ihr Lieben! Obwohl es bei mir ja aktuell „nur“ ein zarter zweiter Strich auf dem SST ist würde ichs am liebsten der ganzen Welt sagen. Eigentlich wollte ich es meinem Mann erst am 24.12 sagen aber da dachte ich auch, dass ich erst am Sonntag/Montag teste

von Shelli26 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann...

...geht heute auf den Geburtstag eines Arbeitskollegen auf dem ein anderer Arbeitskollege, der gleichzeitig einer seiner besten Freunde ist, Pizza macht. Der hat einen ganz tollen Pizzaofen... Und jetzt weigert er sich mir was vorbeibringen. Sicher, er kann nicht einfach mit ...

von schana, 11. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen

Und nicht nur den. Das Waschmittel von Lenor , Parfüm , Deo Von vielen Düften wird mir sofort schlecht. Ich hoffe das wird bald ...

von schana, 9. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein armer Mann

Er geht jetzt extra noch mal rüber zu Edeka um mir saure Apfelringe und Erdbeerpulver (für Milch) zu holen. Hab da gerade soooo Lust drauf. Habt ihr auch manchmal Gelüste, die dann auch echt jetzt unbedingt gestillt werden ...

von FashionStyle, 9. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann beim vaginal ultraschall

Hallo ich hab am 2.1 meinen nächsten ultraschall Termin. Wäre da dann in der 9 woche. Mein Mann hat sich jetzt extra frei genommen um mit zu kommen aber er weiß noch nicht das der ultraschall da warscheinlich noch vaginal gemacht wird. Wie fanden das eure männer oder habt ihr ...

von Catch, 6. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ist der positiv???mein mann sagt nein

Hey mädels. Bin jetzt Es+15 und weil meine mens gestern hätte kommen sollen und wir heute gäste erwarten habe ich mal nen test gemacht. Mein mann sagt der ist negativ. Also entweder hat er nen knick in der optik oder ich leide unter wahnvorstellungen. Könnt ihr helfen?das war ...

von Wannebemommy 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Motivationsspritze meines Mannes

Huhu, das kann ich euch nicht enthalten. Mein Mann hat m motivieren wollen und hat m das hier mitgebracht. Nun hängt es am kh-bett und es motiviert mich dafür alles zu geben. Gsd ist nun keine helle frische Blutung mehr da seit gestern Abend und ich durfte schon duschen. In ...

von Pepinchen2015, 11. SSW 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Blutgruppe negativ, Mann positiv

Hey Mädels, weiß eine wie das läuft wenn die Mama negativ ist und der Mann ne positive Blutgruppe hat? Ich hab da mal was gelesen, dass das nicht ganz so praktisch ist. Krieg ich ne Spritze oder so?? Weiß noch nicht wann ich nen Termin bei meiner richtigen FÄ ...

von Gardine88, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.