August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepinchen2015, 11. SSW am 10.01.2015, 11:46 Uhr

Motivationsspritze meines Mannes

Huhu, das kann ich euch nicht enthalten. Mein Mann hat m motivieren wollen und hat m das hier mitgebracht. Nun hängt es am kh-bett und es motiviert mich dafür alles zu geben. Gsd ist nun keine helle frische Blutung mehr da seit gestern Abend und ich durfte schon duschen. In Gedanken zünde ich heute eine Kerze an, denn wir haben mit vielen Rückschlägen und Geduld nun die elfte Woche erreichen dürfen. Ein Viertel ist erkämpft! Wir sind unendlich dankbar! Liebe grüße an euch mitbrüter und alles Gute aus dem kh, pepinchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Motivationsspritze meines Mannes

Antwort von Lasuena, 12. SSW am 10.01.2015, 12:01 Uhr

Das ist sehr schön und hilft bestimmt beim weiter kämpfen! Bleib stark! Und herzlichen Glückwunsch zur elften Woche :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivationsspritze meines Mannes

Antwort von Addi86, 11. SSW am 10.01.2015, 12:41 Uhr

Das ist ja lieb von deinem Mann. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Lg und lass doch verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivationsspritze meines Mannes

Antwort von Tiffy_78, 12. SSW am 10.01.2015, 13:05 Uhr

Finde ich total süß von ihm.
Du schaffst das. Es klingt doch schonmal sehr positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivationsspritze meines Mannes

Antwort von BELLA_28 am 10.01.2015, 14:50 Uhr

Och das ist wirklich liiiiiieb von Ihm :-)
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird und Du Deine Schwangerschaft schön genießen kannst!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivationsspritze meines Mannes

Antwort von Puschi83 am 10.01.2015, 17:30 Uhr

och wie süss....ich hoffe du darfst bald nach Hause...Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivationsspritze meines Mannes

Antwort von Hasenbande am 10.01.2015, 18:57 Uhr

Wünsche dir, dass du bald nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.