August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 6. SSW am 30.12.2020, 14:41 Uhr

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut...
wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen.
Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe.
Seit ich diese nehme ist es deutlich besser geworden. Ich nehme immer zwei Morgens und zwei Abends, ich hatte zwar im Inet gelesen das es wohl nicht schlimm wäre, aber die gehen ja sicherlich auch davon aus das die Tabletten nur bei akuter Entzündung genommen werden. Ich habe leider vergessen meine FA das letzte mal zu fragen.
Was meint ihr schädlich oder nicht?

 
6 Antworten:

Re: Mannose Tabletten

Antwort von SvenjaW, 7. SSW am 30.12.2020, 14:59 Uhr

Frag bei deiner Frauenärztin nach oder schau bei embryotox.de nach.
Egal was es ist an medis, immer lieber einmal nachfragen, auch viele frei verkäufliche Sachen darf man nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannose Tabletten

Antwort von Silvie3010 am 30.12.2020, 15:16 Uhr

ja es sind keine medis in der Form...es ist homöopathisch....und Inet wie gesagt hatte ich schon geschaut.... meien Ärztin hat Urlaub..... trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannose Tabletten

Antwort von LiHaEv am 30.12.2020, 19:12 Uhr

Ich habe das gleiche Problem bzw.
hatte ich grad ne fette Entzündung mit 10 Tagen Antibiotika Einnahme...
Bin jetzt in der 8. Woche.
Mein Arzt hat mir geraten, ich solle Mannose vorbeugend nehmen, weil ich öfter damit Probleme habe.
Die übliche Verzehr Menge soll natürlich nicht überschritten werden

Aber falls du dir unsicher bist, kannst du ja sicher kurz deinen Arzt anrufen.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannose Tabletten

Antwort von Synoeve am 30.12.2020, 20:43 Uhr

Ich hatte meine Ärztin extra gefragt ob ich es zur Vorbeugung weiter nehmen darf und sie meinte, das wäre kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannose Tabletten

Antwort von Silvie3010 am 30.12.2020, 22:28 Uhr

Ich danke dir das beruhigt mich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannose Tabletten

Antwort von Silvie3010 am 30.12.2020, 22:29 Uhr

Oh das ist gut... Vielen dank das du mir das mitgeteilt hast... Ist ja schon einmal beruhigend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.