August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wannebemommy am 19.12.2015, 8:13 Uhr

ist der positiv???mein mann sagt nein

Hey mädels. Bin jetzt Es+15 und weil meine mens gestern hätte kommen sollen und wir heute gäste erwarten habe ich mal nen test gemacht. Mein mann sagt der ist negativ. Also entweder hat er nen knick in der optik oder ich leide unter wahnvorstellungen. Könnt ihr helfen?das war jetzt nach ca 1 min mit presence frühtest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Cleo1987, 8. SSW am 19.12.2015, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hab vor ein paar Wochen den selben gemacht und er sah genauso aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Sarina2014 am 19.12.2015, 8:19 Uhr

Der ist positiv sieht man doch... herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Lilalotti.0 am 19.12.2015, 8:20 Uhr

Ich würd auch sagen Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Wannebemommy am 19.12.2015, 8:22 Uhr

Ja ich habs direkt gesehen und er so:nöööö da ist doch nur der eine strich. Er will nen digitalen holen weil er dem nicht vertraut....ich bin völlig durcheinander. Hatten diesen zyklus nur einmal und vorher so viel geübt und eigentlich dieses jahr schon abgeschrieben. ....ich renn stänsig aufs klo weil ich denke die mens kommt doch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Cleo1987, 8. SSW am 19.12.2015, 8:26 Uhr

Also ich hab bei meiner Tochter damals Hormonbehandlung machen müssen und in der Zeit hatte ich gefühlte 100 negative Tests in der Hand, die waren alle schneeweiß, was bei dir jetzt nicht der Fall ist :) freu dich und fahr mit deinem Mann zum Optiker ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von unserbaby2011 am 19.12.2015, 8:29 Uhr

Der idt positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Keschdin am 19.12.2015, 8:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sage ich dann mal, definitiv Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Lula12 am 19.12.2015, 8:32 Uhr

Ich schliesse mich an! Der Test ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 19.12.2015, 8:36 Uhr

Guten morgen! Ich musste grad lachen weil das mein mann hätte sein können ich habe an Es+12 getestet und der strich war nunmal nicht so stark wie abgebildet sagte er auch gleich der is negativ...Männer

Herzlichen Glückwunsch der is natürlich positiv! Hops rüber zu uns wir haben noch platz!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Wannebemommy am 19.12.2015, 8:37 Uhr

Danke euch. Hab dem Gatten eure Nachrichten gezeigt. Jetzt sieht er auch EINDEUTIG den strich. Er dachte es muss so dick sein wie der andere... ich renn hier total verpeilt rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von februar2007, 7. SSW am 19.12.2015, 8:45 Uhr

Männer

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Wannebemommy am 19.12.2015, 8:53 Uhr

Er fährt jetzt Autowaschen... ich kann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Lou_84 am 19.12.2015, 9:12 Uhr

Bwahaha, Autowaschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Kleiser am 19.12.2015, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. War bei mir auch so. Habe allerdings auch noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung hinterher geworfen
FREU DICH!!!!DU WIRST MAMA
Alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von PlacenteFan am 19.12.2015, 10:45 Uhr

Die Mens kann nicht kommen... Ich sehe auch einen positiven Test

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Elfenkind3 am 19.12.2015, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja ja, Männer... Bei unserem Sohn hab ich ihm den Test gegeben und gesagt, der ist positiv. Und er so: Ich geh zum Training!

Jetzt hatte ich ihm die positiven Tests aufs Kopfkissen gelegt. Dann kam er an und fragte: Ja und was heißt das jetzt?

Und dann ist er zum Training!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der positiv???mein mann sagt nein

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 19.12.2015, 19:23 Uhr

Manche Männer sind der Brüller

Der ist sowas von positiv - alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann beim vaginal ultraschall

Hallo ich hab am 2.1 meinen nächsten ultraschall Termin. Wäre da dann in der 9 woche. Mein Mann hat sich jetzt extra frei genommen um mit zu kommen aber er weiß noch nicht das der ultraschall da warscheinlich noch vaginal gemacht wird. Wie fanden das eure männer oder habt ihr ...

von Catch, 6. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Blutgruppe negativ, Mann positiv

Hey Mädels, weiß eine wie das läuft wenn die Mama negativ ist und der Mann ne positive Blutgruppe hat? Ich hab da mal was gelesen, dass das nicht ganz so praktisch ist. Krieg ich ne Spritze oder so?? Weiß noch nicht wann ich nen Termin bei meiner richtigen FÄ ...

von Gardine88, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann....

.... irgendwie habe ich heute gemerkt, dass ich schon eine Woche überfällig bin... SS test habe ich natürlich keinen da. Das macht mich grad echt kirre. Eigentlich beschäftige ich mich gerade auch eher mit dem Gedanken im Juni wieder arbeiten zu gehen. Sohnemann ist gerade 1 ...

von faenny, ?. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hasse den Job meines Mannes!

Es nervt soooooooo, eigentlich hätte mein Mann am Freitag zurück kommen sollen, dann hiess es es wird Mittwoch... Jetzt ist nich mal das sicher!!!!! Ich weiss nicht was mich mehr nervt, die tatsache das die Reiseplanung mal wieder nicht klapt oder das ich dadurch niemanden hab ...

von Krähvogel 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ...

Redet kein Wort mehr mit mir seit ich ihm vor ner Stunde gesagt hab, dass ich heute positiv getest hab. Wir haben uns beide ein zweites Kind gewünscht. Doch als ich mit den Medikamenten angefangen hab wollte er plötzlich nicht mehr. Gruß ...

von dunklerHimmel, 5. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen erfährt auch endlich mein Mann von seinem Glück!!!

Also mein Mann weiß ja noch nichts. Wollte ihn ja unbedingt überraschen! Bei unserem ersten Kind war das damals alles sehr chaotisch, nicht geplant, beide noch im Studium... und ich habe ihn heulend angerufen. Auch meinen Freunden und Verwandten hatte ich es nur unter Tränen ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann....hier sind grad die Windpocken

Unsere Nachbarstochter hat Windpocken. Na super, wir habern ihre Oma und die kleine Schwester heute getroffen und die Kleine hat erst mal Emil abgeknutscht. Danach meinte die Oma dann: "Ach, wir müssen jetzt mal heim zur Großen, die Arme hat die Windpocken!"

von Caro345 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Muss mich jetzt echt mal über meinen Mann auskotzen :-(

Hallo, bin echt stinkesauer auf meinen Mann. Diese Nacht war echt der Horror. Unser 2-jähriger Sohn hat jetzt rausgefunden, dass er ja über die Gitterstäbe klettern kann, wenn er wach ist. Das hat er heute nacht prompt ausgenutzt. Auf einmal stand er laut schwatzend neben ...

von Terrorzicke 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.