August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krähvogel am 08.12.2013, 9:24 Uhr

Ich hasse den Job meines Mannes!

Es nervt soooooooo, eigentlich hätte mein Mann am Freitag zurück kommen sollen, dann hiess es es wird Mittwoch... Jetzt ist nich mal das sicher!!!!!
Ich weiss nicht was mich mehr nervt, die tatsache das die Reiseplanung mal wieder nicht klapt oder das ich dadurch niemanden hab der mir hilft und mit dem ich reden kann...
Der Haushalt ist ja nicht ds problem, aber unsere Hündin scheint grade alles vergessen zu haben was wir ihr mal beigebracht hatten und unser Sohn bekommt grade seinen dritten Zahn und braucht viel Mama...

Warum kommt eigentlich immer alles auf einmal?!

 
6 Antworten:

Re: Ich hasse den Job meines Mannes!

Antwort von brioche am 08.12.2013, 10:23 Uhr

Oh weh..... Mein Mann ist auch grade weg und ich simse die ganze Zeit mit ihm . Er kommt erst Donnerstag abends wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Job meines Mannes!

Antwort von Krähvogel am 08.12.2013, 10:43 Uhr

ich hoffe so das es klappt mit mittwoch! er macht extra überstunden (er arbeitet sogar jetzt) aber ob sie fertig werden ist trotzdem noch offen...
simsen könnte ich zwar aber antworten kann er sowieso erst heute abend.
wir können wenn nur abends kurz telefonieren oder skypen. er hat seinen sohn seit einer woche nict mehr gesehen... um elf ist der kleine halt schon im bett... letzten sonntag mittag konnten wir skypen, da hat unser kleiner seinen papa voll angelacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Job meines Mannes!

Antwort von brioche am 08.12.2013, 10:46 Uhr

Glaub ich dir das das echt verzwickt ist.

Wie alt ist dein kleiner denn?
Meiner ist schon 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Job meines Mannes!

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 08.12.2013, 11:17 Uhr

Oh jeeee, ich kann dich vollkommen verstehen. Ich finde es auch immer wieder schlimm, wenn meiner Überstunden machen muss und ich hab echt Luxus-Probleme. Mit so nem Job würde ich wohl nicht so recht klar kommen. Aber Respekt, dass du das alles so hinbekommst und meine Daumen sind gedrückt, dass er wenigstens Mittwoch endlich zu Hause ist!

Wenn dein Sohn seinen dritten Zahn bekommt, dann dürfte er ja auch noch nicht so alt sein!? Meiner wird am Donnerstag 9 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Job meines Mannes!

Antwort von Krähvogel am 08.12.2013, 11:26 Uhr

Unser Zwerg ist acht Monate alt!
Das ich so schnell wieder Schwanger werde war nicht geplant. Na ja so ist es aber wohl oft, beim ersten dauert es ewig und beim zweiten geht es zack zack

Ich hab meinen Mann als Servicemonteur kennengelernt, es ist nicht immer leicht, vorallem wenn er mehrere Monate weg ist, aber man gewöhnt sich an alles!
Die gesamt Situation ist halt beschissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Job meines Mannes!

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 08.12.2013, 11:53 Uhr

Auch wenn es nicht geplant war, ein kurzer Abstand ist für die Kinder absolut toll. Meine Schwester und ich sind 14 Monate auseinander und waren immer ein Herz und eine Seele und haben viel miteinander gemacht!

Aus dem Grund haben wir es auf so einen kurzen Abstand angelegt und der Frauenarzt hatte trotz Kaiserschnitt nichts dagegen - es hat doch tatsächlich geklappt.

Oooh jeee, gleich mehrere Monate? Da hab ich dann ja gleich noch einmal mehr Respekt - ich bin so ne Klette, das könnte ich nicht. Du bekommst das sicher toll hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch... Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs... Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung. Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ...

von mutzi 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.