August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.mal.Mama.+1.Baby.Inside am 06.03.2014, 20:01 Uhr

Hallo neu hier :-) Zahnnerv gezogen und trotzdem Schmerzen?

Hallo,

bin neu hier und erwarte mein 5 Baby. Ich war gestern zur Routineuntersuchung beim Zahnarzt und da hat sich leider einiges angesammelt an Löchern. Gesten wurde ober der erste Schneidezahn gemacht und da ich extrem schmerzempfindlich bin habe ich mir eine Betäubungsspritze geben lassen. Die Ärztin hat auch gleich losgebohrt das sich die Betäubung sehr rasch abbaut da sie nicht wegen der Schwangerschaft so hoch dosieren kann und auch kein Adrenalin drin ist.

Hinterher sagte sie das sie eine Wurzelbehandlung machen musste da der Karies schon so weit vorgedrungen ist, Nerv haben sie auch gezogen. Soweit so gut, Schmerzen im Ruhestand habe ich nicht aber sobald ich dagegen komme oder auch nur leicht mit dem Finger dagegen klopfe ist es schmerzhaft.

Mit der Zahnbürste kann ich momentan überhaupt nicht ran und ob ist der Zahn auch dunkler geworden, aber das sei normal da es einblutet? meinte die Zahnärztin. Das würde sie dann beim nächsten Mal mit einer richtigen Füllung machen.

Ist das normal das der Zahn noch so empfindlich schmerzhaft ist bei Belastung obwohl der Nerv weg ist? Ich bin leider ein ziemlicher Angsthase und extrem schmerzempfindlich. Ich hatte in meiner Jugendzeit einen toten Zahn wo ohne schmerzen gebohrt werden konnte da er tot war. Leider musste er doch gezogen werden und daher wundert es mich da der Schneidezahn jetzt noch so empfindlich bei Berührung ist.

Hatte das schon mal jemanden und kann etwas darüber berichten?

 
2 Antworten:

Re: Hallo neu hier :-) Zahnnerv gezogen und trotzdem Schmerzen?

Antwort von HappyMama2014, 20. SSW am 06.03.2014, 21:19 Uhr

Hatte letztes jahr auch eine Wurzelbehandlung und meine Mama auch. Ich hatte danach auch noch ca. 2 Wochen lang Schmerzen und meine Mutter sogar ca. 4 Wochen lang. Ist also normal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo neu hier :-) Zahnnerv gezogen und trotzdem Schmerzen?

Antwort von Zahnfee85, X. SSW am 06.03.2014, 21:19 Uhr

Hast PN

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke lws schmerzen nach überanstrengung

Hey Leute, naja wisst ihr vielleicht ob es normal ist das ich so starke Schmerzen im lws Bereich habe nach Überanstrengung Ich habe mich jetzt hingelegt und mir geht es etwas besser aber ich mach mir trotzdem Sorgen Letztens war es genauso als ich einmal durch die Stadt ...

von Sally123 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen in den Oberschenkeln und im Becken. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater und ist besonders schlimm wenn ich aufstehe. Länger liegen kann ich sowieso dadurch nicht in der gleichen Position, d. H. Ich wälze ...

von SiSi90, 10. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute ES +4. - und UL Schmerzen ohne Ende - einmal jammern...

Hallo meine Lieben... Erst einmal wollte ich sagen, dass es mich sehr freut dass dieser Bus schon soooo Voll ist. Irgendwie glaube ich diesen Zyklus jetzt schon wieder vergessen zu können. Zuerst die lange ...

von mari82 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutungen und Schmerzen

Hallo, Ich hatte eine schreckliche Nacht, hatte sehr sehr starke Schmerzen, minutenlang, und das Blut floss nur so heraus. Für mich war klar, das war es jetzt. Aber wie durch ein Wunder sagte mein Frauenarzt heute morgen, es ist alles in Ordnung, ich kann es noch immer nicht ...

von !Rosalie!, 8. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen unterer Rücken

Hallo Mädels Ich habe seit heute Mittag Schmerzen im unteren Rücken; musste mich sogar hinlegen. Ich kenne das aus der Frühschwangerschaft nicht mit so starken Schmerzen und bin unsicher, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr das auch bzw Tipps was ich tun kann? ...

von Lucyinthesky1980, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Verlegen Schmerzen

Hallo ich habe mich ganz schlimm verlegen in der Nacht kann mich kaum noch drehen ,der ganze Nackenbereich, es ist die Hölle ich denke dadurch dass ich noch viel in der Nacht stille und bin dann irgendwie ungünstig dabei eingeschlafen...Ich ...

von Liebe2020, 5. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Täglich mens artige schmerzen

Hallo Mädels, Zuerst einmal wünsche ich allen neuen mitkugelnden lichen Glückwunsch und hoffe euch allen geht es gut. Habe seit Tagen mens artiges ...

von Jessica34, 5. SSW 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen Mädels, und zwar habe ich eine frage an die, die sich vielleicht damit auskennen. Ich hatte am 23.11. meinen ES, bestätigt durch starken Mittelschmerz und den Clearblue Ferilitätsmonitor. Nun habe ich seitdem ein stechen im rechten Eierstock, und nachts ...

von Blume15033 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich hatte vor 3 Tage die zuckertest gehabt und dürfte mein Baby auch sehen,alles in Ordnung bis auf die Sache das der sich umgedreht hat von SL in BEL lage und manchmal tut ziemlich weh wenn der sich bewegt oder irgendwo tritt.Ist bei euch ...

von Flory85, 26. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.