August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 9. SSW am 18.01.2018, 20:47 Uhr

Mein armer Mann

Er geht jetzt extra noch mal rüber zu Edeka um mir saure Apfelringe und Erdbeerpulver (für Milch) zu holen. Hab da gerade soooo Lust drauf.

Habt ihr auch manchmal Gelüste, die dann auch echt jetzt unbedingt gestillt werden müssen?

 
5 Antworten:

Re: Mein armer Mann

Antwort von Kyli van de Krumel, 9. SSW am 18.01.2018, 21:03 Uhr

Das würde mir auch schmecken. Hab eben schon Käsenachos gesündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Mann

Antwort von FashionStyle am 18.01.2018, 21:09 Uhr

Ich hab sonst eher Lust auf Dinge, die man gut fürs Mittagessen einplanen kann (Fisch zb). Aber das war eben ja schon penetrant in meinem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Mann

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 18.01.2018, 21:59 Uhr

Ohhh ich würd auch so gerne. Ich verkneife mir das so sehr alles. Bin eh übergewichtig und spritzen muss ich schon. Da will ich alles so niedrig wie möglich halten. Da wird genau kalkuliert aber letztens fuhr mein Mann auch noch mal extra ins Dorf. Ich brauchte Melone so urplötzlich. Und auf Fisch steh ich auch total. Meine Kinder trauen sich mittags nicht in die Küche. Die großen wollen neuerdings Mensa essen. Versteh das gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Mann

Antwort von _krissy_, 9. SSW am 19.01.2018, 7:28 Uhr

Hihi...ist ja witzig
Aber voll süß, dass dein Mann das macht. Ich habe interessanterweise gar keine besonderen Gelüste oder Abneigungen und habe auch nicht das Gefühl, dass ich irgendwie anders schmecke oder rieche. Essenstechnisch ist bei mir alles normal. Einmal hatte ich voll Bock auf Orangensaft, aber keine Ahnung, ob das von der Schwangerschaft kam :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Mann

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 19.01.2018, 20:41 Uhr

Hahaha, das ist aber echt nett, dass er noch mal losgezogen ist!!
Ich bleibe bei meinen Nudeln ohne Sauce
Lass es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann meinem Mann sagen..

Hallo ihr Lieben! Obwohl es bei mir ja aktuell „nur“ ein zarter zweiter Strich auf dem SST ist würde ichs am liebsten der ganzen Welt sagen. Eigentlich wollte ich es meinem Mann erst am 24.12 sagen aber da dachte ich auch, dass ich erst am Sonntag/Montag teste

von Shelli26 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann beim vaginal ultraschall

Hallo ich hab am 2.1 meinen nächsten ultraschall Termin. Wäre da dann in der 9 woche. Mein Mann hat sich jetzt extra frei genommen um mit zu kommen aber er weiß noch nicht das der ultraschall da warscheinlich noch vaginal gemacht wird. Wie fanden das eure männer oder habt ihr ...

von Catch, 6. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ist der positiv???mein mann sagt nein

Hey mädels. Bin jetzt Es+15 und weil meine mens gestern hätte kommen sollen und wir heute gäste erwarten habe ich mal nen test gemacht. Mein mann sagt der ist negativ. Also entweder hat er nen knick in der optik oder ich leide unter wahnvorstellungen. Könnt ihr helfen?das war ...

von Wannebemommy 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Blutgruppe negativ, Mann positiv

Hey Mädels, weiß eine wie das läuft wenn die Mama negativ ist und der Mann ne positive Blutgruppe hat? Ich hab da mal was gelesen, dass das nicht ganz so praktisch ist. Krieg ich ne Spritze oder so?? Weiß noch nicht wann ich nen Termin bei meiner richtigen FÄ ...

von Gardine88, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann....

.... irgendwie habe ich heute gemerkt, dass ich schon eine Woche überfällig bin... SS test habe ich natürlich keinen da. Das macht mich grad echt kirre. Eigentlich beschäftige ich mich gerade auch eher mit dem Gedanken im Juni wieder arbeiten zu gehen. Sohnemann ist gerade 1 ...

von faenny, ?. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hasse den Job meines Mannes!

Es nervt soooooooo, eigentlich hätte mein Mann am Freitag zurück kommen sollen, dann hiess es es wird Mittwoch... Jetzt ist nich mal das sicher!!!!! Ich weiss nicht was mich mehr nervt, die tatsache das die Reiseplanung mal wieder nicht klapt oder das ich dadurch niemanden hab ...

von Krähvogel 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann will Ersttrimester-Screening, ich nicht. Was nun?

Hallo an Alle, ich bin hin und hergerissen. Vor der Schwangerschaft hatte ich mit meinem Mann besprochen, dass wir testen lassen, ob das Kind Trisomie hat. Da ging ich noch davon aus, dass man nach dem Test ein eindeutiges JA oder NEIN bekommt. Heute weiß ich, dass es nur ...

von deepsun, 8. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.