August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aconite, 13. SSW am 28.01.2018, 9:56 Uhr

Krankenhaus

Gestern war es mal wieder soweit. Nach einem kleinen Einkaufsbummel, bekam ich wieder mal Blutungen. (Vermutlich wieder vom Hämatom.) Ich weiß, man soll sich da ja schonen und am besten nur das nötigste machen. Das mache ich nun aber schon seit fast 7 wochen und ich fühle mich echt eklig schwach und unbeweglich. An später möchte ich da gar nicht denken, wenn da der Bauch noch dazukommt.
Auf jeden Fall war aber (wie immer) alles in Ordnung. Besser noch. Die gyn dort im kh hat gleich mal ein Mini Screening mit bissl nfm gemacht und organe angeschaut. Außerdem wieder die SSL gemessen. Die war bei sage und schreibe 5,9 cm und hat mich glatt mal vom 17.08. auf den 06.08. Vordatiert. Also von 11+1 auf 12+5. Ich wusste doch, dass ich nicht so viel zurückliegen kann, wie mein FA immer sagt.
Ich bin jetzt also der lebende Beweis für kaum Symptome, seit der 8. oder 9. Woche außer bissl ziepen und leichtes brustspannen. Und ein extremer Unterschied was die Größenmessungen angeht.
Ich freu mich so, über die Untersuchung gestern und bin froh, dass die 12. Woche geschafft ist und die NF völlig unauffällig war. Nasenbein ist auch vorhanden.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Bina123, 11. SSW am 28.01.2018, 10:31 Uhr

Guten Morgen, das klingt ja super Drücke die Daumen, dass es dir auch bald etwas besser geht. In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch erst total platt und das hat sich dann wieder gebessert. Jetzt hoffe ich natürlich das es wieder so ist fühle mich nämlich auch wie erschlagen.

Einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Bria am 28.01.2018, 10:48 Uhr

Was für eine Achterbahnfahrt..ich bin froh zu hören, dass es deinem Bauchzwerg und dir gut geht. Was für ein süsses Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von rimaha4, 12. SSW am 28.01.2018, 11:40 Uhr

Jetzt war ich bei der Überschrift erst mal wieder erschrocken .
Freut mich sehr das alles so gut im grünen Berreich ist. Und ein sehr schönes Bild .
Haben sie denn gesagt wie groß das Hämatom noch ist? Wie lange das ca dauert bis abgeblutet oder kleiner geworden ist?.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Aconite, 13. SSW am 28.01.2018, 11:50 Uhr

Wie lange hat sie nicht gesagt, aber es war wohl so 1 - 1.5 cm. Das wäre auf jeden Fall kleiner, als beim letzten mal. Ich denke so lang es da ist, muss ich wohl immer damit mal rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Schuhschnabel, 14. SSW am 28.01.2018, 12:24 Uhr

Oje, da machst du ja schon einiges mit. Ich bin froh das es deinen Krümel gut geht.
Süßes Bild

Wie sieht so eine Hämatomblutung eigentlich aus? ...wenn ich mal so forsch fragen darf. Ist das ähnlich der Mens oder leichter?

Liebe grüße und schone dich weiter,auch wenn es etwas belastend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Aconite, 13. SSW am 28.01.2018, 12:34 Uhr

Ich glaube die Menge ist unterschiedlich. Es gibt welche, die laufen förmlich aus und schließen innerlich schon ab. Da gab es hier auch mal jemanden, weis nur nicht mehr wer. Bei mir ist es immer helles Blut gewesen. Da ich immer binden trage wegen den progesterontabletten, sehe ich dann immer bei toilettengang, was da so los ist. Gemerkt habe ich eher selten was, weil meist nur wenig aber öfters was kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Schuhschnabel am 28.01.2018, 12:46 Uhr

Oh mann. wenn ich mir das so vorstelle, ...ich glaub ich würde da verrückt werden. Ich denke egal ob Schwall oder nicht, es ist wohl immer ein mega Schock.
Tut mir echt leid, dass du sowas mit machen musst, ABER wenigstens bzw Hauptsache, deinem Baby geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 29.01.2018, 10:57 Uhr

Puh..... Zum Glück ist alles gut!!! Und ja, Dauerliegen ist echt hart und geht einem irgendwann richtig fies an die Substanz. Hoffentlich ist dein Hämatom bald komplett abgeblutet, so dass endlich Ruhe ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus :-(

Hey ihr lieben... Bin auch mal wieder hier.... hatte sehr viel Stress. Heute musste ich mit Blutungen ins KH. Sie haben wirklich alles untersucht mit Chefarzt.... aber es wurde nichts gefunden was die Blutungen erklären würde. Aber wenigstens ist alles in Ordnung. Naja nun ...

von Silvie3010, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus??

Guten Morgen, Ich bin gerade total durcheinander. Ich lag eben noch im Bett und auf einmal springt mein Hund (23kg!) aufs bett (was er nicht darf) und landet mit einer pfote natürlich voll auf meinem unteren Bauch!! Ich hab jetzt ...

von KleineAugustErbse, 13. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus...

Hey ihr Lieben.. Ich bin seit ca 2 Stunden im Krankenhaus und werde auch die nächsten Tage erst mal hier bleiben müssen Ich habe auf einmal angefangen so stark zu bluten.. wir sind darauf hin ins Krankenhaus ...

von Lauschii, 12. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wegen Schmierblutung ins Krankenhaus

Guten Morgen, ich habe gestern Abend Schmierblutung bekommen. Daher sind wir gleich ins KH. Letzte Woche wurde ja nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Gestern wurde eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Einen Embryo konnte sie nur erahnen, da sie etwas ...

von Joycemomy, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Oh Man, ich weiß nicht, was ich von dem Termin halten soll...man hat nichts gesehen. Die Blutung hat wieder aufgehört. Es heißt jetzt abwarten. Es ist noch zu früh um etwas zu sehen und zu sagen, dass es zeitgerecht entwickelt ist, man konnte aber auch nicht sagen, dass da etwas ...

von Planungsministerin 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

wieder im Krankenhaus

Hallo Mädels, Gestern bei 9+6 hatte ich wieder periodenstarke Blutungen und liegen im Krankenhaus. Schneehasi hat im US gezappelt und das Herzchen hat noch geschlagen. Jetzt heißt es wieder hoffen und bangen. Morgen wird wieder US gemacht.die Blutung hat nach gelassen ...

von unserbaby2011, 11. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mit Blutungen im Krankenhaus

Mache meine Weihnachtseinkäufe, komme Heim , gehe auf Toilette und ein Blutschwall kommt mir entgegen . Ich bin gleich ins Krankenhaus... Die Ärztin war sehr nett, hat mich untersucht. Wo das Blut her kommt, kann sie nicht sagen. Sie hat aber auch die Fruchthöhle gesehen und ...

von Patchwork, 7. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.