August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 15. SSW  am 08.03.2014, 12:10 Uhr

herzschlag

hi

habe eine angelsound und finde kei w Herzschlag. wo ist es bei den Herzschlag zu hören. bind jetzt 15+2 ssw.

 
8 Antworten:

Re: herzschlag

Antwort von elpis, 20. SSW am 08.03.2014, 12:36 Uhr

Hi du,

ganz ruhig. Nicht immer ist er zu finden.
Bei mir war der Herzschlag(noch sehr lange) ganz weit unten, knapp über dem Schambereich zu hören.

Versuche es einfach in Ruhe nochmal.

Alles Liebe elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzschlag

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 08.03.2014, 12:39 Uhr

das Baby ist ja noch ganz klein und liegt wohl noch weit unten...
außerdem ist das Herz noch nicht sssoooo laut zu hören...

vielleicht hilft das

http://666kb.com/i/ced8cvh1q7bjrp7j4.jpg

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1680&bih=924&tbm=isch&tbnid=-axm8qJxKnQWWM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ovula.de%2FIch_bin_schwanger%2FSchwangerschaftsverlauf%2FSchwangerschaft_Tag_fuer_Tag%2FTag_89__Lage_und_Fundusstand&docid=WRTr1A2tUUPvLM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ovula.de%2Fwatermarked%2F89_fundusstand_muster.jpg&w=209&h=300&ei=kQAbU-7rIIHlswa4l4Bg&zoom=1&iact=rc&dur=367&page=1&start=0&ndsp=45&ved=0CF0QrQMwAg

weiss nicht ob man das nun öffnen kann
ansonsten google mal Fundusstand und guck bei Bilder da siehst Du hilfreiche Skizzen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatz

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 08.03.2014, 12:42 Uhr

Fun­dus­stand


Fundusstand ab 12.ssw

S/0
12. SSW
am Scham­bein

2/S
16. SSW
zwei Quer­fin­ger über dem Scham­bein

N/3 oder N-3
20. SSW
drei Quer­fin­ger un­ter dem Na­bel

RB/N oder N+3
28. SSW
zwi­schen dem Rip­pen­bo­gen und dem Na­bel

RB/0 oder RB
36. SSW
am Rip­pen­bo­gen

RB/2 oder RB-2
40. SSW
zwei Quer­fin­ger un­ter dem Rip­pen­bo­gen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzschlag

Antwort von puppini, 20. SSW am 08.03.2014, 16:03 Uhr

Huhu, bei mir ist der Herzschlag jetzt auch noch in der Mitte unten am schambein.... Ich habe ihn anfangs auch 2 mal nicht finden können. Allerdings war mein angelsound auch gebraucht. Ich hab dann ne neue Batterie gekauft, seitdem ist es selbst auf niedriger Stufe ziemlich laut und gut zu hören....
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht verrückt machen...

Antwort von lillyfee2007, 26. SSW am 08.03.2014, 16:28 Uhr

Ich war Ende der 15. Ssw zum ersten Mal bei meiner Hebamme...

Und sie hat voll lange gebraucht um den Herzschlag zu finden...Hatte mich vorher auch vorgewarnt dass es so sein kann dass sie ihn nicht findet und ich mir dann keine Sorgen machen soll

Und wenn da schon eine Hebamme Probleme hat...

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzschlag

Antwort von mala, 15. SSW am 08.03.2014, 18:06 Uhr

danke euch

hab nach lange vier erst am Donnerstag fa Termin, muss mich noch paar Tage gedulden. bin aber sehr ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzschlag

Antwort von Santulan, 20. SSW am 08.03.2014, 20:25 Uhr

Ich hab den Herzschlag immer nur morgens gefunden direkt nachdem wach werden, über Tag oder abends war das sehr unzuverlässig.

Also bitte nicht soviel drauf geben, meins höre ich zwischen schambein und Nabel, deins liegt bestimmt noch unter dem Schambein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzschlag

Antwort von sanyt, 17. SSW am 12.03.2014, 11:46 Uhr

Mach dir deshalb keine Sorgen. Ich war gestern (16+1) bei der Hebamme und sie konnte den Herzschalg auch nicht finden und musste mit dem US nachschauen. Gebärmutter geht zwar schon bis zum Nabel, aber das Würmchen hatte sich ganz unten verkrochen und ziemlich gut versteckt.
Die Hebamme meinte auch, dass es völlig normal sei so früh noch nichts zu hören, weil die Kleinen sich so gut verstecken würden.

Also, Kopf hoch das kommt bald und hat jetzt noch nichts zu bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag gefunden 💗

So jetzt bin ich beruhigt und warte etwas gefuldiger bis nächsten Dienstag Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße ...

von Mira90, 10. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hey, Mich werde mal interessieren wie der Herzschlag bei euren kleinen war in der ssw11. Gestern hatte unser Wurm 175/min sie sagte normal wäre bis 160/min aber sagte nichts weiter dazu.. jetzt bin ich total verunsichert

von EineSchwesterBitte 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen, heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag ...

von FinallyMiracle, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Finde keinen Herzschlag

Hallo ich habe da mal wieder was aufem Herzen. Meine frage ist ich habe mir einen sonoline fetal doppler gekauft kann allerdings bis auf das pulsieren der nabelschnur keine herztöne zur zeit hören jetzt gehen meinungen auseinander der eine sagt wenn mann das pulsieren der ...

von Minimaus21, 11. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich ist der Herzschlag da

Hallo ihr Lieben. Hatte heute wieder einen Termin. Diesmal wurde endlich der Embryo mit Herzschlag gesehen Allerdings ist es etwas klein für die Woche. Und es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Daher habe ich ab morgen ...

von Joycemomy, 7.. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Juhu waren gerade beim ersten Termin unser kleiner Wurm ist 6,5 mm groß und Herz schlägt bereits. Rechnerisch bin ich 6+1, laut Ultraschall 2-3 Tage weiter. Freue mich so...wünsche allen anderen auch einen schönen ...

von Simsi25, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ist da...

... Juhu! War heute bei der FÄ, bin ihrer Aussage nach 8+1 und alles sieht gut aus. Sie sagte, sie glaubt nicht, dass da noch was schiefgeht. Bin sehr, sehr happy! PS: Für die, die´s mitbekommen haben: Ob ich die Blutgerinnungsstörung habe, weiß ich immer noch nicht ...

von mondkind, 9. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen ...

von Sabine78 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden ...

von Wasserratte, 10. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr

Hallo ich heiße Michael und meine Freundin Anika.Wir sind fast 3 Jahre zusammen,und hatten seit 2,5 Jahren den Wunsch ein Baby zu bekommen,nun am 12.11.10 war es soweit und ich selber habe es erst zu Weihnachten erfahren und habe mich riesig gefreut,dann waren wir am 28.12.10 ...

von Krümel1985 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.