August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 14. SSW am 05.02.2018, 17:24 Uhr

Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Hallo ihr,

nach sehr sehr viel Ärger und Rennerei und Bangen und Warten habe ich heute erfahren, dass die Gyn mir nun doch ein BV geben würde. Nach Stellungnahme durch den Facharzt hat sie mir dann geglaubt, dass ich mir das alles nicht ausdenke oder so.

Dazu kam es dann aber erst mal nicht mehr, da ich seit heute morgen sehr starke hellrote Blutungen habe und auch Schmerzen. Den beiden Babys geht es aktuell noch gut, aber man kann im Grunde nichts machen außer Schonen und Hoffen. Jetzt liege ich im Krankenhaus und bete, dass es beide schaffen. Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass diese Schwangerschaft komplizierter wird, aber dass es so früh schon anfängt habe ich nicht erwartet. Alles Mist. Auch weil ich eigentlich zuhause noch richtig richtig viel vorbereiten müsste bis zur Entbindung und ich eh schon nicht weiß wie und wann ich das machen soll.

Auch mache ich mir natürlich riesen Sorgen wegen der Blutung. Und weiß auch nicht wo diese herkommt. Die Gyn in der Ambulanz wusste das auch nicht und hier auf Station habe ich seit heute mittag noch niemanden zu Gesicht bekommen. Eventuell liegt eine der beiden Plazentas direkt vor dem Muttermund und blutet beim Wachsen. Aber so viel?

Besorgte Grüße,
Hannah

 
23 Antworten:

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Sibiana, 12. SSW am 05.02.2018, 17:48 Uhr

Ohje das hört sich ja nicht so toll an!!! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen und hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und deine kleinen Mäuse noch lange durchhalten!!!
Hoffe es kommt keine Blutung mehr und du darfst bald wieder nach Hause!!!Alles alles gute!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von lalelu123, 15. SSW am 05.02.2018, 18:00 Uhr

Ohje
Auch ich drücke die Daumen!!! Wird bestimmt alles gut werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Cemi am 05.02.2018, 18:19 Uhr

Oh Gott. Ich wünsche euch dreien alles gute und das du in paar Monaten beide Krümmel im Arm haben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Tiri_15 am 05.02.2018, 18:53 Uhr

Dass es den beiden gut geht, ist im Moment das Wichtigste!
Es wird bestimmt alles gut, ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Behi, 11. SSW am 05.02.2018, 19:01 Uhr

Beide Daumen sind gedrückt, dass alles gut laufen wird. Halt uns doch am Laufenden.

Mittlerweile ist mir die Truppe hier wichtiger als meine Freunde im realen Leben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Acidalia, 10. SSW am 05.02.2018, 19:06 Uhr

Auch von uns alles Gute.Das es deinen Krümeln weiterhin gut geht und das die Blutungen bald aufhören damit du beruhigter bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Augustmama2018, 13. SSW am 05.02.2018, 19:30 Uhr

Liebe Hannah,

das hat richtig weh getan das zu lesen!
Alle meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass sich das schnell beruhigt und ihr drei wieder gesund nach Hause könnt!

Versuche dich an dem Positiven festzuhalten. Wenn die Ärzte sagen, dass es beiden Krümmel gut geht, dann vertrau so gut wie es geht darauf und versuche zwischendrin deine Sorgen bei Seite zu schieben!
Du bist am sichersten Ort, hast Experten um dich rum und du bist nicht alleine!
Ich sende dir ganz viel Kraft.
Ruhe dich aus, versuche zu schlafen!

Und wenn die Blutung weiter anhält und die Ärzte sich weiterhin nicht blicken lassen, lass ruhig deine bessere Hälfte draußen am Ärztezimmer mal die Faust auf den Tresen hauen!

Halte uns auf dem Laufenden!!
Fühl dich unbekannter Weise ganz fest von mir umarmt und gedrückt!
Augustmama2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Bliblablub am 05.02.2018, 19:34 Uhr

Ohweh ich wünsche euch alles alles Gute und kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. Ihr seit da bestimmt gut aufgehoben. Erhol dich ganz doll und sprich mit deinen beiden Bauchbewohnern, dass sie sich gut festhalten!! Wir denken alle fest an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Schuhschnabel, 15. SSW am 05.02.2018, 19:38 Uhr

Oh mann, das hört sich ja nicht so gut an. Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir, dass alles gut wird, es dir bald besser geht,dass du nach Hause kannst und das du im Juli/August deine beiden Mäuse im Arm halten kannst.
Ich drücke diCh auch einfach mal (virtuell)

Es wird alles gut.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von katharin2, 14. SSW am 05.02.2018, 19:47 Uhr

Oje, auch ich drücke dir/euch fest die Daumen, dass diese Blutungen ganz schnell wieder aufhören!!
Aber bleib im KH, solange es nötig ist, auch wenn zuhause viel zu tun wäre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Aconite, 14. SSW am 05.02.2018, 19:53 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Sag den beiden, dass sie angeschnallt sind und die Türen sind verriegelt. Aussteigen ist nicht. Erst im August. Oder wenn mal einer auf Toilette muss, dann auch Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 05.02.2018, 20:00 Uhr

Ach ihr seid ja alle süß!! Ganz ganz lieben Dank für eure vielen liebevollen und aufmunternden Worte!

Inzwischen habe ich mich etwas sortiert und kann es optimistischer sehen. Zumindest ist ja die Blutung nicht mehr geworden und auch die Schmerzen nicht und die Babys leben und der Gebärmutterhals ist auch nicht verkürzt. Eine gute Freundin von mir hatte das in ihrer Zwillingsschwangerschaft auch und alles ging soweit gut. Ich denke, das wird!!! Also wirklich, nicht nur zum Schönreden.

Ich war halt nur so völlig geschockt wegen der Vorerfahrung mit meiner ersten Tochter und hatte mich im Wartezimmer ernstraft schon von einem der Babys verabschiedet und ihm Gottes Segen und eine gute Reise gewünscht. Da bin ich dann einfach irgendwie gebranntes Kind. Aber mein Bauchgefühl sagt mir seit der 7. Ssw, also seit wir wissen, da sind zwei unterwegs und beide haben Herzschlag, dass wir im Sommer auch wirklich zwei bekommen werden. Irgendwie glaube ich fest daran, dass alles klappt. Und nein, ich lasse mich auch nicht durch die kleine Zweiflerstimme im Hintergrund kirre machen! Die hält bitte schön mal ordentlich die Klappe! Jawohl!

Danke für eure Hilfe!!

Liebe und wieder etwas optimistischere Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Marion2611 am 05.02.2018, 20:01 Uhr

Ich wünsche dir dasBeste! Viel viel Kraft! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von MelleV4 am 05.02.2018, 20:12 Uhr

Oh je
Das es euch 3 gut Geht, das ist das wichtigste!!! Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von minime2017, 13. SSW am 05.02.2018, 20:26 Uhr

Ich hoffe es geht dir schnell besser und deine Krümel halten sich gut fest. Ich habe letztens noch gedacht wie schön das bei dir alles so gut verläuft trotzdess das es zwei sind. Aber das wird schon. Ich drück die und den beiden Kämpfern ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von sonne5, 13. SSW am 05.02.2018, 20:51 Uhr

Hallo
Ich drück Dich ganz fest.
Ruh Dich aus und lasst es Euch 3 gut gehen.
Es wird alles gut
ALLES LIEBE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Schmeesi am 05.02.2018, 21:21 Uhr

Liebe Hannah,
das Blut zu sehen war bestimmt ein großer Schock für dich und dir sind bestimmt tausend Bilder durch den Kopf gegangen...ein Horrorszenario, welches wir uns gar nicht ausmalen können!

Dich glaube mir, da wo du jetzt bist, bist du in diesem Augenblick am Besten aufgehoben! Du hast die Experten um dich herum...glaub ihnen, dass es deinen beiden Würmchen gut geht! Sie werden das Beste für dich tun, damit es auch dir bald wieder besser geht!
Nutze die Zeit für eine Auszeit für dich und die kleinen...vllt war es doch zuviel in letzter Zeit?!
Bleib optimistisch...das spüren auch schon Babys!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Simsi25, 14. SSW am 05.02.2018, 21:49 Uhr

Oh du Arme, kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss. ich halte euch die Daumen, dass alle 2 Bauchzwerge sich gut festhalten, weil Zwischenstation zum Aussteigen gibt es keine mehr bis August
Wünsche dir viel Kraft, wirst sehen , alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Bebis123, 23. SSW am 05.02.2018, 22:15 Uhr

Ich komme aus dem JuniBus und hatte gerade echt das Gefühl deiner Angst zu spüren bekommen.

Vielleicht kann ich dir mit meiner Geschichte Hoffnung geben. Ich habe ab der 10. ssw bis zur 16/17. ssw Blutungen und strikte Bettruhe. Nach einer fg letztes Jahr war das richtig hart für mich. Insgesamt waren es zwei Hämatome einer davon dreimal so groß wie damals da Baby. Hinzu kam noch dass sie Plazenta sehr tief saß und diese zusätzlich Probleme machte.

Ich lag bis zum Erbrechen im Bett egal was ich habe nichts gemacht außer Wc Gang und wenn überhaupt duschen. Und nun bin ich Mitte der 23. ssw.

Beten hat mir ganz viel geholfen und planen. Ich habe im Krankenhaus nach Namen gesucht, Kleider ausgesucht, Pläne gemacht immer an den Gedanken festgehalten.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles gut gehen wird und kann dir nur nahelegen egal wie hart das ist, liegen liegen liegen. Ich lag 8 Wochen am Stück strikt. Es ist zum Erbrechen gewesen aber dass hilft wirklich.

Nur noch 27. Wochen :) die werden sooo schnell vergehen und du wirst bald aufatmen können und auch deine Schwangerschaft genießen. Deine babys brauchen jetzt eine positiv gestimmte sture und ehrgeizige Mama und so wie du schreibst bist du das auch.

Liebe Grüße und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von Mee-1234 am 05.02.2018, 23:05 Uhr

Hi Hannah!
Das klingt schon viel besser!
Deinen Optimismus spüren die zwei und wollen ihre Löwenmama unbedingt im Sommer drücken!
Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von rimaha4 am 06.02.2018, 7:06 Uhr

Ach Hannah
Ich muss Tranchen verdrücken. Was bist du für eine starke Frau und noch stärkere Mama
Ich bewundere Dich und du hast recht , es sieht alles gut aus. Den kleinen geht es gut, der GMH steht.
Ich hatte auch unbekannte Blutungen bis zur 14ssw. Später meinte mein FA es wäre die wandernde Plazenta gewesen. Die war so tief. Und beim hoch gehen kann das passieren.
Ich Denk ganz doll an euch 3 , das es schnell aufhört und ihr nach Hause könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Antwort von rimaha4 am 06.02.2018, 7:06 Uhr

Ach Hannah
Ich muss Tranchen verdrücken. Was bist du für eine starke Frau und noch stärkere Mama
Ich bewundere Dich und du hast recht , es sieht alles gut aus. Den kleinen geht es gut, der GMH steht.
Ich hatte auch unbekannte Blutungen bis zur 14ssw. Später meinte mein FA es wäre die wandernde Plazenta gewesen. Die war so tief. Und beim hoch gehen kann das passieren.
Ich Denk ganz doll an euch 3 , das es schnell aufhört und ihr nach Hause könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ojemineeee Hannah...

Antwort von schana, 11. SSW am 06.02.2018, 9:30 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen dass alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vorm Stillen 🍼

Guten Morgen Mädels, mich beschäftigt ein Thema wahnsinnig und das ist das Thema Stillen . Es ist meine zweite Tochter und bei meiner ersten wollte ich es unbedingt versuchen, durfte aber nicht weil ich aufgrund des ...

von Pralinchen4, 19. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Angst vor Ssw Cholestase

Guten Morgen ihr lieben. Seit ein paar Tagen juckt ab und zu mein Bauch was nicht weiter schlimm ist. Seit gestern Abend juckt aber mein kompletter Körper. Konnte die Nacht kaum schlafen. Natürlich habe ich dann zu meinem Besten Freund Google gegriffen und nachgeschaut, was ...

von Nora Leder, 24. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kindsbewegungen weg, Angst da

Hey ihr Lieben, unser Krümelchen hat sich seit der 14. SSW regelmäßig gemeldet. Kenne das zarte Blubbern und Kitzeln noch aus der ersten SS und die ist ja gar nicht lange her Diesmal weiß ich ja, wie es sich anfühlt ...

von Cherrybomb, 15. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wann ctg ? Angst davor wegen übergewicht

Hallo zusammen :) Bin nun in der ssw27 und habe morgen nächsten Termin :) Ab wann wird ctg gemacht ? Habe mega Angst davor das man nichts hört oder so wegen meiner extremen Bauch Decke :( ( wiege 149 kg und ja ich weiß es ist viel :( ) Vill habt ihr nen ...

von Piathewitch, 27. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.