August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 16. SSW am 07.03.2014, 10:59 Uhr

Wie schnell ging das bei euch?

Ich war etwas überrascht, als ich mich heute morgen auf die Waage stellte und festgestellt habe, dass ich in der vergangenen Woche ca 1,5 kg zugenommen habe...
Und das obwohl ich eigentlich gegessen habe wie immer (vielleicht ein bisschen mehr, aber deutlich gesünder als vor der SS und nur selten Süßigkeiten).
Also ich bin auch nicht die dünnste mit einem Ausgangsgewicht von 69 kg auf 1,71 m, aber das hat mich doch etwas geschockt...
Ich dachte 1,5 kg sind für den ganzen Monat normal??

Wie ist das denn so bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wie schnell ging das bei euch?

Antwort von JuliaA, 17. SSW am 07.03.2014, 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe seit Beginn der Schwangerschaft 3 Kilo zugenommen.
Finde das ok, es war bei den beiden anderen genauso und am Ende waren es jeweils ca. 15 Kilo Gewichtszunahme, was ja im Rahmen liegt. War auch schnell wieder runter...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging das bei euch?

Antwort von stupsi76, 18. SSW am 07.03.2014, 11:08 Uhr

Hier ist noch nichts dazugekommen. Bin ich auch nicht wild drauf, das Kleine kann von reichlich Reserven was haben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging das bei euch?

Antwort von love14, 18. SSW am 07.03.2014, 11:36 Uhr

Also bei mir geht das auch ruckzuck. Wobei ich ehrlicherweise gestehn muss, dass ich vor der SS nicht so regelmäßig gegessen hab. Das heißt, kleines Frühstück gegen 10 Uhr auf der Arbeit und dann erst abends noch ne Kleinigkeit. Und getrunken habe ich ausschließlich Wasser. Von daher stürzt sich mein Körper auf alle Reserven die er momentan bekommt.
Aber ich mach mich da nicht verrückt, Hauptsache Krümelchen geht´´s gut. Der Rest wird dann meine Aufgabe, wenn das Baby da ist ;-)

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging das bei euch?

Antwort von Santulan am 07.03.2014, 12:44 Uhr

Ich nehme auch teilweise innerhalb von 1-2tagen 1,5kg zu und die Bleiben dankest auch, dafür stagniert mein Gewicht zwischendrin immer mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell ging das bei euch?

Antwort von LostHope, 20. SSW am 10.03.2014, 11:19 Uhr

Ich hab ja am Anfang 4 Kilo abgenommen weil ich kaum Apetitt hatte. Und jetzt wo es mir besser geht hab ich aber auch noch nicht zugenommen außer grad mal 400-500 Gramm :O Und der Bauch wird irendwie auch nicht größer. Seid der 18. ssw steht wieder alles still. Ich bin ka gespannt ob da noch was kommt. Viele schauen mich nun schon komisch an und reden mich auch dumm an das man ja immer noch nichts sieht! Also keine Ahnung wo mein kleines da Platz findet... ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.