August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 17. SSW am 07.03.2014, 18:25 Uhr

Hab meine Hebamme kennen gelernt:-)

und bin total begeistert.

Gar kein Vergleich zu der Hebamme in meiner ersten Schwangerschaft.
Die jetzt ist super nett, hat sich jetzt schon voll die zeit genommen und ich ´bin sooo happy das ich sie als Hebamme habe.

Das einzige blöde ist das sie am ET in Urlaub ist. Sie arbeitet in dem kh in dem ich entbinden will und mit etwas glück hätte sie vll bei der Geburt dienst gehabt aber so leider nicht. naja aber für die kurse und im Wochenbett ist sie aufjedenfall da.

habt ein schönes we und glg

2 Antworten:

Re: Hab meine Hebamme kennen gelernt:-)

Antwort von stupsi76, 18. SSW am 07.03.2014, 19:28 Uhr

Na das klingt doch prima, bis auf den Urlaub.

Ich hab immer noch keine. Die aus den letzten 2 SS will ich nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab meine Hebamme kennen gelernt:-)

Antwort von puppini, 19. SSW am 07.03.2014, 21:21 Uhr

Huhu,
das hört sich ja an wie bei mir ;-) Meine Hebamme ist leider auch im Urlaub wenn mein Et ist. So dass sie dann auch nicht bei der Geburt dabei sein kann. Ich habe sie zwar noch nicht kennengelernt, aber sie hört sich sehr nett an und wurde mir auch von einer Freundin empfohlen....
Naja, dann muss ich mich auf die anderen Hebammen im KH verlassen, hoffe das klappt alles ;-)
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten