August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 17. SSW am 07.03.2014, 18:25 Uhr

Hab meine Hebamme kennen gelernt:-)

und bin total begeistert.

Gar kein Vergleich zu der Hebamme in meiner ersten Schwangerschaft.
Die jetzt ist super nett, hat sich jetzt schon voll die zeit genommen und ich ´bin sooo happy das ich sie als Hebamme habe.

Das einzige blöde ist das sie am ET in Urlaub ist. Sie arbeitet in dem kh in dem ich entbinden will und mit etwas glück hätte sie vll bei der Geburt dienst gehabt aber so leider nicht. naja aber für die kurse und im Wochenbett ist sie aufjedenfall da.

habt ein schönes we und glg

 
2 Antworten:

Re: Hab meine Hebamme kennen gelernt:-)

Antwort von stupsi76, 18. SSW am 07.03.2014, 19:28 Uhr

Na das klingt doch prima, bis auf den Urlaub.


Ich hab immer noch keine. Die aus den letzten 2 SS will ich nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab meine Hebamme kennen gelernt:-)

Antwort von puppini, 19. SSW am 07.03.2014, 21:21 Uhr

Huhu,
das hört sich ja an wie bei mir ;-) Meine Hebamme ist leider auch im Urlaub wenn mein Et ist. So dass sie dann auch nicht bei der Geburt dabei sein kann. Ich habe sie zwar noch nicht kennengelernt, aber sie hört sich sehr nett an und wurde mir auch von einer Freundin empfohlen....
Naja, dann muss ich mich auf die anderen Hebammen im KH verlassen, hoffe das klappt alles ;-)
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammenbesuch

Hallo, Meine Hebamme war eben da und ich konnte das Herzchen schlagen hören Das kleine hat auch mehrfach kräftig getreten, das konnte man auch hören und sie meinte, das sei eine sehr gesunde Reaktion

von Ulli123, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche 🙄

Hallo Mädels Sagt mal, habt ihr auch so Probleme eine Hebamme zu finden? Ich habe jetzt ungelogen schon 21 !! Hebammen angerufen, aber keine hat für die Nachsorge Zeit ... Entweder sind sie so voll oder aber im ...

von pusteblume1988, 11. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hallo Mädels, durch meine 2 MA letztes Jahr wollte ich mich etwas in Sicherheit wiegen bevor ich eine neue Hebamme suche... Ich hatte eine zuvor bin allerdings auch umgezogen und dort betreut sie nicht mehr.. Und jetzt schreiben mir alle Sie sind im Urlaub und nehmen ...

von DieLeoLa, 12. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche

Hallo ihr Lieben, ab wann fangt ihr denn so an euch eine Hebamme zu suchen? Und wie geht ihr dabei vor? Ich hätte jetzt mal den ersten Ultraschall und Herzschlag abgewartet und dann Hebammen in meiner Nähe abtelefoniert?!

von Rina2021, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammen

Ihr Lieben, habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Ich habe heute angefangen, verschiedenen Hebammen abzutelefonieren, aber bisher finde ich keine:( ET ist der 7.8, und da sind wohl sehr viele im Urlaub, da der Termin ja mitten in den Ferien liegt... Wie sieht es bei ...

von LunaAntonia1, 8. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Ab wann hebamme?

Ich kann mich nicht mehr erinnern bei meinen beiden zuvor wann hättet ihr die hebamme eigentlich brauch ich keine evt zur nach Sorge vielleicht? Wie habt ihr das gemacht? Ich denke ich würde mir wenn erst eine ...

von Anna ivf 1, 7. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme ja oder nein 🤔

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauch mal eure Meinungen. Und zwar bin ich mir gerade total unsicher ob ich mich um eine Hebamme kümmern soll oder nicht Das ist zwar meine 3. SS, aber die letzte ist schon 12 Jahre her. Ich hatte bei ...

von Mommy_again, 7. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme für 3 Wochen?

Guten Morgen Gestern habe ich mit meiner Hebamme telefoniert, die gleiche die mich schon beim ersten Kind betreut hat. Sie würde mich gerne wieder betreuen , ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Ich schon wieder - keine hebamme für mich

Hallo meine lieben, Ich hab ja damals schon geschrieben dass ich erst in der 10 woche gemerkt habe dass ich schwanger bin weil ich die Pille durchgenommen habe und obwohl ich sehr schlank bin keine Veränderungen merkte. Dass ich eine hebamme brauche die mich vor und nach ...

von Mariposax3, 13. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Meine Hebamme gibt mir kein gutes Gefühl - Was soll ich tun?

Hallo Zusammen, ich befinde mich gerade in der 12. ssw. und habe mir schon in der 8. ssw eine Hebamme organsiert. Das war ein bisschen schiwerig, denn so gut wie alle Hebammen im Umkreis von 20 Kilometer haben mir abgesagt, da mein Geburtstermin in die Urlaubszeit fällt ...

von Eisfuchs, 12. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.