August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 18. SSW am 07.03.2014, 11:32 Uhr

Wieder zurück vom FA

So, hatte heute ja wieder Termin beim FA inklusive US. Das Herz hat ordentlich geschlagen und das Baby anscheinend zuerst geschlafen, aber dann doch ein bisschen geturnt. Tendenz ist zu einem Jungen, aber sich festlegen will sich der DR. erst beim nächsten mal am 25.3. beim 2.Screening. Er meinte, rein theoretisch könnte das noch alles sein ;-) . Und wenn er den ET verändert (KH meinte ja ET am 3.8. statt 13.8.), dann erst nach dem 2.Screening. Also gibt es in zweieinhalb Wochen erst näheres. Und zu diesem Termin darf dann auch unser großer Sonnenschein mit zum Schauen. Tom ist schon ganz aufgeregt.....

LG Gina

 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Lottchen78, 19. SSW am 07.03.2014, 20:36 Uhr

Hallo Gina
hatte ja auch heute meinen Ultraschalltermin. mit dem kleinen ist alles in ordnung. ja und beim outing wie bei dir tendenz junge aber will sich nich nicht festlegen. hab am 24.3.die feindiagnostik und da soll nochmal geschaut werden. also heißt es abwarten und doch schon mal nach jungennamen grübeln. lg lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von love14, 18. SSW am 08.03.2014, 9:55 Uhr

Ja, wir setzen uns nun auch verstärkt mit dem Thema Jungennamen auseinander. Mädchennamen hätten wir schon jede Menge gehabt.
Bei mir ist das Thema Namen eh ein bisschen schwierig, da ich in einer Kita arbeite und automatisch immer Kinder mit Namen in Verbindung bringe. Von daher gehen so manche Namen leider gar nicht ;-)

Bin auch auf meinen Termin am 25.3. gespannt, vor allem weil unser großer Sonnenschein dann auch mit darf.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.