August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 9. SSW am 27.12.2019, 9:08 Uhr

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte komplett auf den oberschenkel und leicht den Rücken hoch. Ging ne Zeit lang und dann auf einmal alles weg. Also heute morgen sofort Frauenarzt angerufen damit das vor dem Wochenende geklärt wird. Ich hatte ja noch spürbare lutein zysten nach der ICSI. Toll Frauenarzt hat zu. Ich habe zwar Montag einen Termin aber so lange wollte ich nicht warten falls sie geplatzt ist oder sich verdreht hat. Gut mein Frauenarzt verweist auf die Notfall Praxis im Krankenhaus. Also da angerufen. Ständig nur die bandansage das die ab 8 Uhr erreichbar sind... Toll es war bereits nach 8. Als Alternative sollte man die Zentrale angerufen. Gesagt getan. Dann die tolle Frage "Ist es denn ein Notfall" ja weiß ich doch nicht. Wenn ich es wüsste würde ich ja nicht anrufen ob man kommen muss oder nicht. Also wurde ich mit der Diensthabenden Ärztin verbunden . Die wollte mich an die kinderwunsch Klinik abschieben. Gleich abgeblockt das ich da bereits mit einer intakten Schwangerschaft entlassen wurde und die nicht mehr für mich zuständig sind sondern der Frauenarzt. Also soll ich jetzt hin und mich als Notfall anmelden. Also Mama angerufen das die nicht allzu lange Trödeln sollen da sie auf meinen Sohn (knapp 3) aufpassen muss da mein Mann nicht zu Hause ist. Die schiebt jetzt bestimmt Panik und fragte gleich ob ich da bleiben muss. Ähhh, keine Ahnung sehe ich wenn ich da war. Ich wollte doch heute nur in Ruhe einkaufen und Fenster putzen und jetzt sitze ich hier und warte auf meine Eltern damit ich in Ruhe ins Krankenhaus fahren kann. Ein bisschen Sorge ist schon dabei das etwas mit meinem Baby ist aber ich denke erst mal positiv das es nur die Zyste war. Aktuell geht es mir so wie immer.

 
9 Antworten:

Re: Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Antwort von iivancheniisbaack am 27.12.2019, 9:26 Uhr

Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 27.12.2019, 9:50 Uhr

Von mir auch alles Gute!

Ich würde dir doch raten, mal in der KiWu-Praxis anzurufen. Viel kürzere Wartezeiten und keine stationäre Aufnahme.
Ich arbeite selbst in den Bereich. Am besten mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Antwort von Lucyinthesky1980, 9. SSW am 27.12.2019, 10:33 Uhr

Ich hoffe es ist nur die Zyste und du kannst es schnell abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zurück, alles gut

Antwort von LeNiWa, 9. SSW am 27.12.2019, 11:50 Uhr

So bin jetzt zu Hause und meinem Baby geht es gut, das Herz schlägt und es ist ordentlich gewachsen. Bei meinem letzten Termin in der kinderwunsch Klinik war das baby bei 7+0 so groß wie 6+2, da hatte ich mir schon Sorgen gemacht wobei die Ärztin meinte alles super. Heute bin ich 8+3 und baby 8+2.

Eierstöcke sind gut durchblutet also keiner ist verdreht aber beide noch stark vergrößert. Die rechte Zyste war wohl nicht mehr zu sehen sodas er davon ausging das sie geplatzt ist. Man hat mir angeboten mich stationär aufzunehmen sollte ich unsicher sein, Schmerzen oder Bedenken haben. Habe mich aber dagegen entschieden sodass ich mit den Worten wir sehen uns bei der Geburt verabschiedet wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück, alles gut

Antwort von Elsbeth am 27.12.2019, 12:09 Uhr

Da bin ich aber froh! Schön, dass du wieder heim durftest. Jetzt drück ich dir noch die Daumen, dass es keine weiteren Beschwerden gibt und du den Tag mit Kind und Schwiegermama genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück, alles gut

Antwort von Elsbeth am 27.12.2019, 12:10 Uhr

Oh, Mama, nicht Schwiegermama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück, alles gut

Antwort von iivancheniisbaack am 27.12.2019, 12:10 Uhr

Zum Glück ist alles gut. Drück dir weiterhin die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück, alles gut

Antwort von SuperNika-2007 am 27.12.2019, 14:08 Uhr

Gottseidank das alles gut ist mit dem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück, alles gut

Antwort von EmyErdbeer, 8. SSW am 27.12.2019, 15:42 Uhr

Zum Glück ist alles gut. Ich drücke dir die daen dass es so bleibt.
Und schön dass sich der Krümel so gut entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Schmierblutung ins Krankenhaus

Guten Morgen, ich habe gestern Abend Schmierblutung bekommen. Daher sind wir gleich ins KH. Letzte Woche wurde ja nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Gestern wurde eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Einen Embryo konnte sie nur erahnen, da sie etwas ...

von Joycemomy, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Oh Man, ich weiß nicht, was ich von dem Termin halten soll...man hat nichts gesehen. Die Blutung hat wieder aufgehört. Es heißt jetzt abwarten. Es ist noch zu früh um etwas zu sehen und zu sagen, dass es zeitgerecht entwickelt ist, man konnte aber auch nicht sagen, dass da etwas ...

von Planungsministerin 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind schon sooooooo viele August Mamas Wahnsinn!!!

gerade mal auf der Liste geguckt.. Echt wahnsinnig.. Fahre ja jedes Jahr in einem mit. Ist jetzt daa 3 te Jahr aber soooo viele.. Hammer Leute gut anschnallen

von Sarina2014, 7. SSW 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mit Blutungen im Krankenhaus

Mache meine Weihnachtseinkäufe, komme Heim , gehe auf Toilette und ein Blutschwall kommt mir entgegen . Ich bin gleich ins Krankenhaus... Die Ärztin war sehr nett, hat mich untersucht. Wo das Blut her kommt, kann sie nicht sagen. Sie hat aber auch die Fruchthöhle gesehen und ...

von Patchwork, 7. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Total doofe Mama App

Huhu ihr lieben,hatte versucht mir 2 mami apps zu laden aber schon beim eingeben der letzten Periode habe ich Probleme.. Habe ja einen 33 Tage Zyklus und mein eisprung ist so am 19 Tag.Also nicht 14 Tage nach Periode sondern 19 Tage.Schon da beim eingeben kann man entweder vom ...

von Sarina2014 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

liege im Krankenhaus :'(

Hey ihr lieben , Hatte heute schmerzen und bin in die Notaufnahme. Wurde ein Ultraschall gemacht und die konnten keine fruchthöhle mehr sehen bin am Boden zerstört . Dafür hat sie 2 kleine gesehen aber wusste nicht was es War .. War nur ...

von Maxi20068 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Mädels Ich war heute Abend im Krankenhaus. Hatte heute Mittag leichte Schmierblutung und den ganzen Tag schon üble Unterleibsschmerzen. Zuerst wurde ein Ultraschall gemacht und man sah rein gar nichts. Daraufhin fragte die Ärztin mich dann ob ich überhaupt Schwanger ...

von jule855, 5. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo ihr lieben ! Ich musste am we ins Krankenhaus da ich leichte Blutung hatte... Die haben mir da so eine Angst gemacht das ich mich jetzt überhaupt nicht richtig auf meine ss freuen kann! Ich hab drei Zysten... Eine sei normal und drei wären gar nicht gut... Man müsste über ...

von alina30690, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Liege im Krankenhaus

So, ihr Lieben, jetzt teile ich euch auch mal den aktuellen Stand hier mit. Ich liege seit Freitag Morgen mit Blutungen im Kh. Es ist Gott sei gedankt altes Blut und damit nicht ganz so schlimm, aber für mich hat es gereicht. Die Blutung kommt wohl von einem Hämatom am ...

von 3Zwerge, 8. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Also ich war heute morgen beim FrauenArzt ... Der hcg war am Montag bei 1100 und am Mittwoch 2700 .den wert habe ich heute bekommen... Dann hat sie Ultraschall gemacht und meinte es wäre gewachsen. Konnte aber großer sein... Dann meinte sie das die fruchthole direkt am eileiter ...

von Layanne, 6. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.