August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafreuden, 7. SSW am 26.12.2019, 19:27 Uhr

Kaum Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 7. Ssw und muss (leider) sagen, dass ich so gut wie nichts spüre außer empfindlichen Brüsten und Müdigkeit. Wie sieht das bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Lisaleon, 7. SSW am 26.12.2019, 19:35 Uhr

Bei mir ist es mittlerweile wieder weg. Hatte mal Übelkeit 2 Tage, die ist wieder verschwunden. Ich fühle mich wie immer aber eigentlich ist es ja super so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von LeNiWa, 9. SSW am 26.12.2019, 19:46 Uhr

Ich bin 9 ssw und habe noch Müdigkeit, dauer übelkeit seit der 6 ssw. Zwar ohne erbrechen aber es fehlt nicht viel. Es kommt in wellen. Und eine träge Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Lian92 am 26.12.2019, 20:13 Uhr

Hallo :)

Also ich habe noch gar keine Anzeichen, bin in der 6ssw, denke das ist bei jedem unterschiedlich und empfindliche Brüste und Müdigkeit sind doch schon super Anzeichen! immer positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Auri23, 9. SSW am 26.12.2019, 21:52 Uhr

Huhu:)
Ich würde sagen , sei froh das es so ist ^^
Ich bin gefühlt dauermüde , mir ist ständig schlecht, gefühlt stinkt einfach alles ich ekel mich in einer Tour vor etwas. Ist schon ziemlich ätzend aber erbrechen hatte ich auch erst 1 Abend ziemlich schlimm nach chinesischem Essen
Aber am schlimmsten belastet mich meine Nase. Meine Wäsche, duschgel, parfume...usw alles riecht nicht angenehm.
Muss mich komplett umstellen mit allem. So halte ich es nicht mehr aus ^^
Geht es noch jemanden so extrem ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Anzeichen

Antwort von Vision87, 7. SSW am 27.12.2019, 6:02 Uhr

Geht mir auch so. Außer Müdigkeit und Brustspannen hab ich nichts
Aber ich will mich mal nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Dicke Erkältung - SS Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der SSW 6+4 und habe seit vorgestern eine dicke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ich nehme nur Paracetamol um die Schmerzen zu lindern. Seit ich krank bin, sind meine Anzeichen fast alle weg. Brustspannen habe ich ...

von dea23, 7. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(Fast) keine Anzeichen SSW 5 + 2

Hallo, irgendwie habe ich weder UL ziehen noch spannende oder empfindliche Brüste. Übelkeit ....... kann auch Einbildung sein, die auch eher nachmittags. Obwohl Körpertemperatur normal ist, friere ich wie in der Antarktis

von 2020j 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Teilweise keine SS Anzeichen

Guten morgen. Habt ihr manchmal auch das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein?? Heute morgen z.b. tun meine Brüste nicht mehr weh und mein unterleib zieht auch nicht mehr?? Das macht einem schon Sorgen, gerade weil am Anfang ja viel passieren kann. Wie ist es bei euch?? ...

von vova, 6. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben. Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen. Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt. Bei mir ist es momentan - müdigkeit - ziehen im Unterleib - ...

von sweet310787, 4. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Ich weiß das jeder Körper da Unterschiedlich ist und einige auch vielleicht keine Anzeichen haben . Bei mir heute ES+5 druck im Unterleib seit 3 Tagen , ab und zu zwicken und ich kann schon jetzt meine heissgeliebten Oliven nicht mehr sehen

von Onic 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.