August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alina30690, 7. SSW  am 12.12.2014, 1:07 Uhr

War im Krankenhaus

Hallo ihr lieben ! Ich musste am we ins Krankenhaus da ich leichte Blutung hatte... Die haben mir da so eine Angst gemacht das ich mich jetzt überhaupt nicht richtig auf meine ss freuen kann! Ich hab drei Zysten... Eine sei normal und drei wären gar nicht gut... Man müsste über einen Abbruch nachdenke weil es sonst gefährlich werden könnte und es eh nach einer ES aussieht... Ich war echt geschockt und bin dann gestern zu meiner FÄ, die hat nochmal alles untersucht und war wirklich sauer das die im Krankenhaus mir so eine Angst gemacht haben... Sie hat gesagt es ist alles gut und mein
US Bild sah auch in Ordnung aus... Trotzdem kann ich mich jetzt gar nicht richtig drauf freuen weil die Angst immer noch da ist, das doch was passiert... :( jetzt hab ich am 18. wieder einen Termin und hoffe dass das Herzchen schlägt....bis dahin halte ich mich noch ein bisschen im Hintergrund...
Anbei noch das US Bild... Sie sagt für 6+2 sei es ok...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War im Krankenhaus

Antwort von zini4 am 12.12.2014, 6:28 Uhr

Hallo Alina,
das ist ganz schöner Mist was die Ärzte im Krankenhaus da verzapft haben. Die können manchmal ganz schön unsensibel sein.Gut das deine Ärztin dich beruhigen konnte. Hör auf sie, denn der seelische Stress tut weder dir und deinem Krümmel gut. Auf dem Ultraschallbild kann man ja schon gut was erkennen,also nix mit EL-Schwangerschaft.
Auch wenn's schwer ist Postiv denken! Das wird schon. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 12.12.2014, 9:12 Uhr

Unglaublich diese Ärzte! Als hätte man nicht so schon genug angst. Ich drück dir auch fest die Daumen, vertrau lieber deiner FA...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus

Antwort von honk17, 7. SSW am 12.12.2014, 9:19 Uhr

Unglaublich die Ärzte im KH! Versuch dich nicht zu ängstigen und halt sich an deine Fa!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

liege im Krankenhaus :'(

Hey ihr lieben , Hatte heute schmerzen und bin in die Notaufnahme. Wurde ein Ultraschall gemacht und die konnten keine fruchthöhle mehr sehen bin am Boden zerstört . Dafür hat sie 2 kleine gesehen aber wusste nicht was es War .. War nur ...

von Maxi20068 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Liege im Krankenhaus

So, ihr Lieben, jetzt teile ich euch auch mal den aktuellen Stand hier mit. Ich liege seit Freitag Morgen mit Blutungen im Kh. Es ist Gott sei gedankt altes Blut und damit nicht ganz so schlimm, aber für mich hat es gereicht. Die Blutung kommt wohl von einem Hämatom am ...

von 3Zwerge, 8. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.