August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 26.12.2019, 20:40 Uhr

Hallo aus dem September...

...habe an Heiligabend positiv testen dürfen Laut Berechnung wäre ET zwar der 1.9. aber die Wahrscheinlichkeit, dass es doch ein August-Baby wird, ist ja doch recht groß! ich hoffe es ist ok für euch, wenn ich quasi in beiden Bussen unterwegs bin?! Ich war schon in meiner ersten Schwangerschaft im Mai 2017 Bus unterwegs und es hat mit gefallen, deshalb hab ich auch dieses Mal wieder dieses Forum gewählt! Freue mich auf regen Austausch...

 
8 Antworten:

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von AnjaW.33 am 26.12.2019, 21:01 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Auf eine gute Fahrt, fest anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von sonsuzmasalim am 26.12.2019, 21:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Ich werde wahrscheinlich auch zweiseitig unterwegs sein, weil rein rechnerisch wäre mein ET der 29.08.20 war aber noch nicht beim Arzt, vielleicht werde ich ja noch nach hinten datiert wer weiß schön festhalten und eine gute Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 26.12.2019, 21:33 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch, du bist bei uns sehr willkommen!

Ich habe bei meiner letzten Ss auch immer in den Nachbar-Bussen mitgelesen (und teils geschrieben), ist ja alles interssant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von 2mäusemama, 6. SSW am 26.12.2019, 22:10 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von Vision87 am 27.12.2019, 5:57 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von Cilli-Maus am 27.12.2019, 6:49 Uhr

Das ist lieb von euch, danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von Minztee, 9. SSW am 27.12.2019, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte mir anfangs den 02.08. ausgerechnet, wurde inzwischen wegen Embryogröße (unsicher) auf den 29.07. vordatiert. Ich bleibe auch hier. Das ist ja so ungewiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem September...

Antwort von Magda2707, 8. SSW am 14.01.2020, 17:29 Uhr

Mein ET ist auch der 01.09. Aber den Test hab ich erst am 06.01 gemacht.. da wusstest du es ja schon sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.