August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layanne, 6. SSW am 16.12.2011, 12:01 Uhr

Krankenhaus

Also ich war heute morgen beim FrauenArzt ... Der hcg war am Montag bei 1100 und am Mittwoch 2700 .den wert habe ich heute bekommen... Dann hat sie Ultraschall gemacht und meinte es wäre gewachsen. Konnte aber großer sein... Dann meinte sie das die fruchthole direkt am eileiter sitzt und es sein kann das mein Rummel nicht Richtung versorgt wird ... Und herztone konnte sie auch noch keine sehen ... Dann hat sie.mich Onkel ein Krankenhaus geschickt... Da komme ich gerade her. Die sagen das rs nicht ganz am eileiter sitzt und das es schon in der gebarmutter sitzt ..nur die frage ob es gut versorgt wird... Das wurde man nächste Woche besser sagen können... Ich bin so fertig .. Ich bete schon die ganz Zeit das alles gut wird!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 16.12.2011, 13:27 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt und bestimmt gibt´s nächste Woche wieder eine positive Nachricht.

Alles alles Gute und pass gut auf deinen Krümel auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 16.12.2011, 14:09 Uhr

Also, bisher ist doch alles sehr gut versorgt, da es doch genau entsprechend wächst! Daher gehen wir mal davon aus, dass es auch weiterhin so bleibt!!! So!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Sonnenblume23, 7. SSW am 16.12.2011, 14:50 Uhr

Ach Mensch, Du Arme ! Aber ich denke auch - bis hierher seid ihr gekommen, dann ist bestimmt auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Layanne, 6. SSW am 16.12.2011, 15:26 Uhr

Findet ihr das der Hcg wert in Ordnung ist ??wie Israel er beute euch in der 6 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 16.12.2011, 16:04 Uhr

Hast Du eine autom. Textkorrektur? Ich versteh den Satz nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Layanne, 6. SSW am 16.12.2011, 16:26 Uhr

omg ich habe mit dem Handy geschrieben und da macht er das komischerweise immer ^^ lach ich wollte schreiben : Findet ihr das der Hcg wert in Ordnung ist ?? Wie hoch war er beu euch in der 6 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Layanne am 16.12.2011, 16:33 Uhr

kann es denn wirklich sein das wenn die Fruchthöle zu nah am Eierstock sitzt das die Versorgung nicht gut ist ?? Kennt jmd das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 16.12.2011, 22:37 Uhr

Aso - jetzt versteh ich Dich auch

Also, erstmal denk ich: wenn es bis jetzt richtig versorgt wurde - warum dann nicht weiter? Später sitzen sie praktisch schon AUF den Eierstöcken, wenn sie grösser werden...aber ich bin ja kein Arzt, das kann ich Dir nun wirklich nicht beantworten - nur, warum sollte die Durchblutung 2 cm weiter aussen nicht ebenso gut sein? Hm...ich sollte nochmal studieren...

Ich habe mal gehört, dass es nicht auf die Höhe des Wertes ankommt sondern darauf, ob er sich verdoppelt. In Deinem Fall hat er das doch prima gemacht! Mein Wert war irgendwo 5. SSW bei knapp 10.000. A B E R ich weiss überhaupt nicht, wann genau mein ES war - jedenfalls erst ab dem 28. ZT - und daher weiss auch keiner GENAU, wo ich nun in der SSW bin. Also ETWA Anfang 5. oder Anfang 6. kann man sagen - aber nicht wie bei Euch: z. B. 5+4 oder so... Daher...mach Dir da keine Sorgen! Der Wert ist schön gestiegen und alles läuft!!! Wir denken hier nur noch positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Layanne am 17.12.2011, 8:29 Uhr

10 000 das ist sooo viel ... und 2700 so wenig .. warst du Ende 5 Woche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Blutungen im Krankenhaus

Mache meine Weihnachtseinkäufe, komme Heim , gehe auf Toilette und ein Blutschwall kommt mir entgegen . Ich bin gleich ins Krankenhaus... Die Ärztin war sehr nett, hat mich untersucht. Wo das Blut her kommt, kann sie nicht sagen. Sie hat aber auch die Fruchthöhle gesehen und ...

von Patchwork, 7. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

liege im Krankenhaus :'(

Hey ihr lieben , Hatte heute schmerzen und bin in die Notaufnahme. Wurde ein Ultraschall gemacht und die konnten keine fruchthöhle mehr sehen bin am Boden zerstört . Dafür hat sie 2 kleine gesehen aber wusste nicht was es War .. War nur ...

von Maxi20068 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo ihr lieben ! Ich musste am we ins Krankenhaus da ich leichte Blutung hatte... Die haben mir da so eine Angst gemacht das ich mich jetzt überhaupt nicht richtig auf meine ss freuen kann! Ich hab drei Zysten... Eine sei normal und drei wären gar nicht gut... Man müsste über ...

von alina30690, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Liege im Krankenhaus

So, ihr Lieben, jetzt teile ich euch auch mal den aktuellen Stand hier mit. Ich liege seit Freitag Morgen mit Blutungen im Kh. Es ist Gott sei gedankt altes Blut und damit nicht ganz so schlimm, aber für mich hat es gereicht. Die Blutung kommt wohl von einem Hämatom am ...

von 3Zwerge, 8. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.