August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 6. SSW am 26.12.2019, 12:39 Uhr

Steige denn auch mit ein :)

Hallo ihr lieben, ich steige denn auch mal mit ein und hoffe der Krümel bleibt bei uns. Durfte am 20.12.2019 positiv testen :). Hatte das irgendwie schon so im Gefühl aber Gefühle können ja auch mal täuschen. Freue mich natürlich das es geklappt hat aber hab auch bisschen angst. Vorgeschichte ist: ich hab im September 2018 auch positiv testen dürfen. Gab in der ssw leider paar Vorfälle Blutungen vorzeitige vorwehen aber naja. Hab einen gesunden jungen bekommen der aber leider mit 6 Wochen verstorben ist. Wir haben beide gesagt wir wollen aber noch eins und lassen der Natur freien Lauf. Meine Ärztin hat damals gesagt ein halbes Jahr sollte ich schon warten wegen rückbildung usw. Naja dieses halbe Jahr ist nun um und ja es hat geklappt. Angst hab ich bisschen das es nicht bleibt oder so. Aber versuche positiv zu denken. Denn ich denke wenn der Körper dafür noch nicht bereit wäre hätte er es nicht zugelassen oder was meint ihr?
Sorry für den langen Text.
Hoffe es steigt keiner mehr aus und wir behalten alle unsere Babys :)

 
5 Antworten:

Re: Steige denn auch mit ein :)

Antwort von sonsuzmasalim am 26.12.2019, 13:49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserem Bus. Erstmals herzlichen glückwunsch
Es tut mir leid, was du erleben musstest.. Ich hoffe das du in August dein Regenbogenbaby im Arm halten darfst und die Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft Jetzt gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige denn auch mit ein :)

Antwort von Isa89, 6. SSW am 26.12.2019, 14:46 Uhr

Danke das hoffe ich auch :)
Am 6.1.2020 hab ich den erstem Frauenarzt Termin. Hoffe das Herzchen schlägt dann. Mein Freund kommt dann auch mit. Das dauert aber noch so lange. Bin so ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige denn auch mit ein :)

Antwort von sonsuzmasalim am 26.12.2019, 15:42 Uhr

Das kenne ich, ich kann auch erst ab dem 03.01. zum Frauenarzt und hoffe natürlich auf einen schönen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige denn auch mit ein :)

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 26.12.2019, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wundervolle Kugelzeit!
Was für eine schlimme Geschichte mit deinem kleinen Sohn. Ich wünsche dir so sehr, dass diesmal alles gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige denn auch mit ein :)

Antwort von AnjaW.33 am 26.12.2019, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.