August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robdido, 7. SSW am 24.12.2019, 12:10 Uhr

Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Huhu und fröhliche Weihnachten euch allen.

Meine Freundin (29) und ich (29) sind mit 6+0 schwanger und voller Vorfreude. Ich sage hier hallo, da dass unsere erste Schwangerschaft ist und ich mich mal ein wenig orientieren will. :)

Den ersten Arzttermin haben wir leider erst am 17.01, finde ich persönlich relativ spät da ich schon gerne eine offiziellere Bestätigung als die zwei Schwangerschaftstests gehabt hätte. Zu dem hatte meine Freundin, bis vor zwei Tagen alle Schwangerschaftsanzeichen (ausser Erbrechen) und jetzt sind die über die letzten zwei Tage komplett zurückgefahren. Naja man liest ja alles im Internet, somit versuchen wir so positiv wie möglich zu denken und schauen zuversichtlich in die Schwangerschaft. :) Auch gut zu lesen, das andere auch die Sorgen haben, die wohl nie mehr weg gehen werden.

Wie ist es denn aus der Vatersicht? Super aufregend, in der ersten Woche konnte ich das noch nicht realisieren und das neue Gefühl der ständigen kleinen Sorge war auch komplett neu. Ich spreche meine Freundin so gut zu, dass es geht. :)

Also alles sehr sehr aufregend!

Gruss,
Rob

 
9 Antworten:

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 24.12.2019, 12:22 Uhr

Herzlich Willkommen
Wie schön, dass hier auch ein Mann mit einsteigt. Meiner hätte dazu gar keine Zeit
Ich wünsche euch eine gute Fahrt in unsrem Augustbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von mawi007 am 24.12.2019, 14:23 Uhr

willkommen rob! und herzlichen glückwunsch.
find ich super, dass hier mal ein kerl mitfährt.

machst du dann auch beim dickbauch-dienstag mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 24.12.2019, 15:11 Uhr

Herzlich willkommen und Glückwunsch an den 1. werdenden Papa hier in der Runde! Ich bin heute auch bei 6+0.

Klar können auch die Männer beim Dickbauchdienstag mitmachen, die sind ja bekanntlich mitschwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von robdido am 24.12.2019, 19:12 Uhr

Danke für die Herzlichkeit! :) Alles ganz aufregend für uns, wie bei euch denke ich. :)

Ah - Dickbauchdienstag - ich bin da schon im 7-8. Monat und den Vorsprung will ich euch aus Fairness nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von Elsbeth am 24.12.2019, 22:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von sonsuzmasalim, 5. SSW am 24.12.2019, 23:40 Uhr

der war gut
Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von Marrys_ am 25.12.2019, 4:51 Uhr

Hallo & herzlich Willkommen
Ich gratuliere euch zur Schwangerschaft! Bei mir (29) ist es auch die erste Schwangerschaft und wir sind total aufgeregt.
Ich hatte auch alle Symptome und dann von einen Tag auf den anderen nix mehr- hab totale Panik bekommen. Aber war alles ok,(hab mich dann einfach beim FA „zwischenschieben“lassen) jetzt ist es mal an einem Tag mehr aber an vielen Tagen ist auch gar nix zu merken.
Ich versuche mich gut abzulenken damit die Zeit bis zum Termin schnell vergeht!
Und bis dahin- verwöhn deine Liebe so gut du kannst
Alles Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von robdido am 25.12.2019, 9:19 Uhr

Danke Marrys für die tollen Worte!

Ja ich denke da hilft nur Unterstützen und gut zureden von meiner Seite. :)

Daanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooo mal von einem werdenen Vater! :)

Antwort von Lucyinthesky1980, 9. SSW am 27.12.2019, 10:56 Uhr

Ein Papa im
Bus - wie toll

Liebe Grüße an dich und deine Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.