August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 7. SSW  am 24.12.2019, 10:02 Uhr

Dickbauchdienstag 💕

Hallo ihr Lieben,

erstmal frohe Weihnachten euch allen!

In meinem letzten Bus gab es die schöne Tradition des Dickbauchdienstag. Jeder, der Lust hat, zeigt dienstags seinen wachsenden Bauch.

Bei mir (6+0) ist noch nichts sichtbar, und bei euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Dickbauchdienstag 💕

Antwort von sonsuzmasalim, 5. SSW am 24.12.2019, 10:23 Uhr

Den Dickbauchdienstag kenne ich von meinen damaligen Bussen auch Ich habe nur einen Blähbauch und der Bauch von der letzten Schwangerschaft ist auch noch nicht komplett weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.