August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mummyfor4  am 23.12.2019, 19:48 Uhr

Auch mal hallo sagen

Huhu...

Ich wollte auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen.. Habe letzten Mittwoch/Donnerstag ganz schwach positiv getestet, wollte es anfangs garnicht glauben das da ein Strich ist.. Weil ich damit diesen Zyklus so garnicht gerechnet hatte.. Aber der Strich wurde immer deutlicher von Tag zu Tag..
Heute habe ich einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.. Auch ohne Morgenurin.. Aber müsste mit dem passen was Eisprungkalender angezeigt hat.. Hatte zusätzlich noch ein Temperaturpflaster aufgeklebt, was mir aber nichts anzeigte.. Keine Ahnung warum..
Aber jetzt brauch ich nicht mehr drüber nachdenken ob ich doch einen ES hatte
Mein ET müsste der 28.08 oder 29.08 sein.. Mal gucken was meine Frauenärztin am 06.01. sagt
.. Habe leider früher keinen Termin bekommen.. Aber vll auch ganz gut so
Etwas zu mir..
Ich bin 37 komme aus Niedersachsen und habe schon 3 Mädels hier zu Hause.. Sie sind 16,14 und 8..

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und eine tolle Kugelzeit
LG Jule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 23.12.2019, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im August-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von Mummyfor4, 5. SSW am 23.12.2019, 20:45 Uhr

Vielen lieben Dank.. Freue mich auch regen Austausch.. War damals im September 11 Bus.. Schon etwas her aber hat immer Spaß gemacht hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von AnjaW.33 am 23.12.2019, 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da sind wir ja so ziemlich gleich vom Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von Mummyfor4 am 23.12.2019, 21:41 Uhr

Danke schön, dir auch herzlichen Glückwunsch.. Stimmt liegen ziemlich gleich was den Termin angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von sonsuzmasalim am 23.12.2019, 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Mein ET ist auch wahrscheinlich der 29.08.
War auch noch nicht beim Arzt, weil sie diese Woche Urlaub haben und erst ab dem 02.02. wieder in der Praxis sind. Hoffentlich werden wir bis dahin dann mit dem Herzschlag belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 23.12.2019, 22:50 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von Mummyfor4, 5. SSW am 23.12.2019, 23:00 Uhr

Ja das hoffe ich auch das wir damit belohnt werden, wenn wir solange warten müssen .. Bei meiner letzten Tochter wars genauso da konnte ich allerdings noch weihnachten und Neujahr kommen aber dieses jahr ist da leider zu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von Hope2020, 6. SSW am 24.12.2019, 10:06 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal hallo sagen

Antwort von Mummyfor4, 5. SSW am 24.12.2019, 11:01 Uhr

Vielen Dank für die vielen herzlich willkommen und die Glückwünsche.. Ich freue mich auf die Zeit die kommt und freue mich auf die Zeit hier mit euch..
Schöne Weihnachten euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.