August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian92, 6. SSW am 26.12.2019, 15:41 Uhr

Bin auch dabei :)

Hallo ihr lieben,
Ich würde mich gern vorsichtig zu euch gesellen, durfte bereits am 13.12. positiv testen :) wir haben uns riesig gefreut, dass wäre unser erstes kind! Bin aktuell in der 6ssw (et 22.08), leider habe ich noch gar keine Anzeichen, was mich total verunsichert, aber man muss da wohl durch...
Zur Vorgeschichte: ich hatte dieses Jahr bereits 2fg‘s (6. und 10.ssw), natürlich steigert das zusätzlich die Verunsicherung! :(
In dieser Schwangerschaft nehme ich zum ersten mal utrogest und spritze heparin! Hoffentlich wird es damit besser ;)
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt?

 
5 Antworten:

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von sonsuzmasalim, 5. SSW am 26.12.2019, 16:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unserem Bus In meiner letzten Schwangerschaft hatte Übelkeit etc erst ab der 7ssw angefangen. Diesmal bin ich aktuell in der 5ssw und habe nur Müdigkeit. Ich hoffe das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 26.12.2019, 18:07 Uhr

Herzlich willkommen im August-Bus und gut anschnallen!
Auch ich nehme Utrogest, ohne hat es mit dem Schwangerwerden bei mir wegen GKS nie geklappt, weder diesmal, noch bevor ich meine Tochter bekam. Mit einer zu niedrigen Dosis Utrogest hatte ich auch schon einen Frühabort.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Elsbeth am 26.12.2019, 18:10 Uhr

Achso, und ich habe diesmal auch noch kaum Ss-Anzeichen. In meiner letzten Ss war da mehr. Also alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von AnjaW.33 am 26.12.2019, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ;)

Antwort von Lian92 am 26.12.2019, 18:45 Uhr

Danke für eure liebe Aufnahme! Wünsche allen eine gute Fahrt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.