August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 17. SSW am 08.03.2014, 16:24 Uhr

zur Sicherheit ins Krankenhaus

Hi.
Ich hatte seit heute Nacht so ein fieses ziehen Links
Unten.ich weiß alles wächst und dehnt sich aber so
Kannte ich das von der 1.Schwangerschaft nicht
Und es mir echt Angst gemacht.
Hab meine Hebamme dann angerufen und weil die mir
Die Angst angehört hat hat sie mich ins kh geschickt.
Wurde alles untersucht, was geht und zum Glück
Ist alles gut.
2.Schwangerschaft ist wohl generell beschwerlicher,es
Zieht mehr,alles ist schon etwas ausgeleiert.....
Soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Bin sooo erleichtert das alles gut ist denn da hab ich echt
Angst bekommen.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hocke seit gestern im Krankenhaus. Hatte gestern starke Schmerzen in der rechten Seite und ein bisschen geblutet. Bin zur Kontrolle samt bettruhe ins Krankenhaus verdonnert worden. Meinem Baby geht es gut soweit. Es strampelt schön vor sich hin. ...

von Anni1500, 15. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus :-(

Hey ihr lieben... Bin auch mal wieder hier.... hatte sehr viel Stress. Heute musste ich mit Blutungen ins KH. Sie haben wirklich alles untersucht mit Chefarzt.... aber es wurde nichts gefunden was die Blutungen erklären würde. Aber wenigstens ist alles in Ordnung. Naja nun ...

von Silvie3010, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus und Angst

Hallo ihr, nach sehr sehr viel Ärger und Rennerei und Bangen und Warten habe ich heute erfahren, dass die Gyn mir nun doch ein BV geben würde. Nach Stellungnahme durch den Facharzt hat sie mir dann geglaubt, dass ich mir das alles nicht ausdenke oder so. Dazu kam es ...

von Hannah79, 14. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Gestern war es mal wieder soweit. Nach einem kleinen Einkaufsbummel, bekam ich wieder mal Blutungen. (Vermutlich wieder vom Hämatom.) Ich weiß, man soll sich da ja schonen und am besten nur das nötigste machen. Das mache ich nun aber schon seit fast 7 wochen und ich fühle mich ...

von Aconite, 13. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus??

Guten Morgen, Ich bin gerade total durcheinander. Ich lag eben noch im Bett und auf einmal springt mein Hund (23kg!) aufs bett (was er nicht darf) und landet mit einer pfote natürlich voll auf meinem unteren Bauch!! Ich hab jetzt ...

von KleineAugustErbse, 13. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.