Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209 am 11.06.2017, 21:18 Uhr

Ziehen im rechten Eierstock

Hallo!

Hattet ihr vor eurer fälligen Periode so ein permanentes Ziehen im Eierstock und dann positiv getestet?

Ich habe das seit gestern ganz stark. Periode müsste aber erst am Mittwoch kommen.

Hoffe es ist ggf. schon ein Anzeichen für ein positives Ergebnis. Auch dehnt sich bzw bläht sich mein Bauch so.

Wäre meine 7. Schwangerschaft. 3 musste ich leider gehen lassen.

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im rechten Eierstock

Antwort von Ann-Kathrin87, 6. SSW am 11.06.2017, 21:24 Uhr

Huhu!
Ja hatte und habe ich auch immer noch. Daran habe ich eigentlich gemerkt, dass ich schwanger bin. Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo zusammen! Geselle mich mal zu euch und ziehe auch mal ein Ticket für den Februar-Bus ;-) Obwohl ich im Moment hin- und hergerissen bin ob ich das überhaupt wirklich will! Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! :'(:'(:'(:'( Den et den ich hätte wäre der 24.2. Meine ...

von Phinny84 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo, Ich habe da mal eine Frage! Ich bin in da 5 Woche Schwanger und freu mich total!! Allerdings hatte ich im letzen Jahr im August eine Fehlgeburt und hab jetzt natürlich Angst das irgendetwas nicht stimmt! Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib so ...

von AndreaBrunner, 5. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Hallo ihr, ich habe heute bei ZT34 (ES+13) nochmal getestet und der SSt wird immer deutlicher .... *freu* Aber jetzt habe ich heute auf der linken Seite im Eierstock totale Schmerzen. Ab und an so ein pieksen, dann stichts und in der Mitte ist es am drücken. Kennt ihr ...

von Kathi1984 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eierstock

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen. Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon ...

von Pipilotta1412, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.