Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.0Baby, 6. SSW am 09.06.2017, 12:49 Uhr

First Date..

Hallo ihr Lieben,

War Heute bei meiner Ärztin gewesen ... und hab unser kleines Wunder gesehen bin jetzt in der 6ssw.. et ist der 02.02.18 ...
Und das kleine Herzchen hat schon kräftig geschlagen .
Wart ihr schon beim Doktor ??
Ps ... Ich hasse die blöden Waagen beim Doktor ! Hat direkt 1.5 Kilo mehr angezeigt als zu Hause
Hoffe wir haben alle eine tolle Kugelzeit zusammen.

Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: First Date..

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 09.06.2017, 12:51 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Wir sind erst am 22.6 dran.. ist ja auch noch recht früh
Sind jetzt 4+1 und man würde eh noch nicht viel sehen

Auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: First Date..

Antwort von Sabrina-kathy am 09.06.2017, 13:22 Uhr

Das ist schön zu hören
Oh ja diesr waagen verfluche ich auch immer
Hab nächste woche am 13.6 schon nen termin. Find ich zwar noch etwas früh da ich dann erst bei 4+6 bin aber freu mich trotzdem schon rießig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: First Date..

Antwort von NissePi, 6. SSW am 09.06.2017, 13:31 Uhr

Das klingt toll!
Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin und bin dann laut meinen Berechnungen bei 6+0. Ich bin mal gespannt, ob und was man schon alles sehen kann...
Das Herzchen erwarte ich eigentlich noch gar nicht, aber eine Fruchthülle mit Dottersack wäre schon toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: First Date..

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 09.06.2017, 14:30 Uhr

Hey ...habe am Montag meinen zweiten Termin nehme meinen Verlobten mit und hoffe ja ein bisschen das wir das Herz schlagen sehen bin dann 6+1 ssw...na mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: First Date..

Antwort von 87Inga87 am 09.06.2017, 15:06 Uhr

Huhu

Ich habe am Montag meinen nächsten Termin. Ist schon eine kleine Zerreißprobe wenn man schon 3 mal da war und nie einen Krümel gesehen hat :( aber es hat sich bei mir wohl alles ziemlich stark verschoben. Aber mir wurden schon die Ängste vor einer elss genommen und es sieht soweit auch alles intakt aus. Das erste mal war nur die Schleimhaut zu sehen, das zweite mal die fruchthöhle und jetzt am dienstag sah mein Arzt den dazugehörigen dottersack. Er hat gemeint das die Chancen nicht schlecht sind das wir nun Montag den Herzschlag haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: First Date..

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 09.06.2017, 15:38 Uhr

Wie weit bist du ? Also welche Woche .?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: First Date..

Antwort von 87Inga87 am 09.06.2017, 16:45 Uhr

Laut dem Aufbau der Höhle und des dottersack war ich am dienstag Mitte/Ende 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.