Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 06.06.2013, 15:46 Uhr

Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Hallo ihr,

ich habe heute bei ZT34 (ES+13) nochmal getestet und der SSt wird immer deutlicher .... *freu*
Aber jetzt habe ich heute auf der linken Seite im Eierstock totale Schmerzen. Ab und an so ein pieksen, dann stichts und in der Mitte ist es am drücken.
Kennt ihr so was?
Was könnte das sein?

Brauche echt rat, hab angst das sich das würmchen wieder verabschiedet...

 
3 Antworten:

Re: Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Antwort von dieholde, 6. SSW am 06.06.2013, 16:39 Uhr

Ich habs rechts und denke dass es vielleicht der Gelbkörper ist,der da drückt.

Genieße deine Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 06.06.2013, 16:47 Uhr

Ich hatte das auch gestern ganz schlimm, heute ist es wieder ruhiger!
Denk positiv!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder getestet aber schlimme Schmerzen im Eierstock

Antwort von manu_zwerg, 7. SSW am 10.06.2013, 16:00 Uhr

Hei,

herzlichen Glùckwunsch erstmal.
ich hatte das auch letzte Woche + war total besorgt, bin heute 6+0. Mach dir keine Sorgen, bin gleich Kontrolle gegangen, da ich bereits eine Endometriose-OP hinter mir habe (6Monate her) und Angst hatte vor einer ES. Die FA meinte, es sei ganz normal, dass es zwickt und drùckt. Ich hatte voll Schmerzen im linken Eierstock, dann im rechten. Aber alles OK. Die sind nun vergròssert und die Gebàhrmutter auch + die stosst ab und zu an meinte sie. Auf dem US hat man den Zwerg leider noch nicht gesehen, war noch zu frùh, aber die Fruchthòhle war ganz deutlich da.
Ubermorgen hab ich wieder Kontrolle, da mùsste dann auch mehr zu sehen sein (hoffhoff):)
Also nicht verzagen, ist bestimmt alles gut und normal!!!!!!
Und wenn du dir trotzem noch sorgen machst, geh zum FA und lass nachschauen, wenn du dich verrùckt machst tut euch beiden nicht gut:)

Alles alles gute und eine tolle Kugelzeit

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch ...

von Naddel007 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.