Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 6. SSW am 06.06.2013, 13:26 Uhr

bauch wie wenn ich im 4 monat wär

habt ihr auch so einen doofen blähbauch?

ich hatte meistens vor der mens auch immer etwas blähungen aber jetzt sehe ich wirklich fast aus als wäre ich schon im 4ten monat. habe ja allgemein schon eher einen empfindlichen magen und trinke viel kamillentee zum enlasten.

haben einige von euch auch mehr mühe? und was macht ihr dagegen?

Schönen nachmittag euch

 
6 Antworten:

Re: bauch wie wenn ich im 4 monat wär

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 06.06.2013, 14:20 Uhr

Bisher hält sich das zum Glück bei mit stark in Grenzen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich momentan jeden Tag eine Kanne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch wie wenn ich im 4 monat wär

Antwort von rgb am 06.06.2013, 14:28 Uhr

dieser tee hilft sicher

habe jetzt viel fenchel gekauft um in salate oder so zu mischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch wie wenn ich im 4 monat wär

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 06.06.2013, 14:34 Uhr

Hihi... Dann lieber Fencheltee! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich...

Antwort von Piratenflummi am 06.06.2013, 17:42 Uhr

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, Fencheltee und gegen die Übelkeit Ingwertee und Ingwerbonbons - aber ich sah in der letzten Schwangerschaft zu Beginn fast schwangerer aus als am Schluß... Sei froh, daß keine Verstopfung dabei ist.

Im Moment ist der Bauch nur sehr grummelig, die Durchfälle haben sich gelegt. Ich bin soooo gespannt was der Test am WE sagen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch wie wenn ich im 4 monat wär

Antwort von Fay76, 6. SSW am 06.06.2013, 21:04 Uhr

Ich wünschte meine Figur wäre mit Blähungen zuerklären, ich bin halt einfach (zu)viel Frau.
Aber gegen Blähungen in der Schwangerschaft soll auch Schüssler Salz Nr. 7 helfen.
Ist natürlich Geschmackssache mit den Salzen, aber ein Versuch wäre es doch wert.

LG Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch wie wenn ich im 4 monat wär

Antwort von rgb, 6. SSW am 06.06.2013, 23:56 Uhr

Naja verstopfung kommt auch dazu. Geht vom magen/darm einfach nirgends mehr hin..
Habe heute beim einkaufen gleich noch so eim Mutterschafts tee mit fenchel, kümmel und anis gekauft. Hoffe jetzt auf besserung.

Bin froh wenn das weg geht vorallem für die ferien wäre mir mein "normaler" bauch noch lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Größe ungefähr mit drei Monaten ?

Hey ihr , ich komme aus den Maibus und wollte Mal fragen welche Größen eure Kinder momentan tragen . (Wie groß und schwer waren sie den am Anfang und wie alt sind sie mittlerweile?) Würde mich über ein paar Antworten freuen da ich nicht einschätzen kann welche Größe man ...

von Panduin 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Irgendwas stimmt diesen monat nicht mit meinen zyklus 😳

Guten morgen, ist hier jemand auch schon am hibbeln, und testet die oder nächste woche??? Irgendwie ist mein unterleib leicht druck empfindlich, meine maus kann da nicht drauf drücken, sie will da irgendwie auch immer hin

von SmileyDay 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich geh weiter in den Monat März

Da meine Mens bisher noch ausbleibt habe ich gestern einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht aber der zeigte leider Nicht schwanger an. Somit verabschiede ich mich zu den Mädels in den März. Wer noch hibbelt dem wünsch ich positive Test und die schon schwanger ...

von Katha_Tony 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.