Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 11.06.2017, 9:19 Uhr

Trotz schöner Tempikurve,

die mir noch einen Hauch an Hoffnung gegeben hat, trotz ausbleibender Symptome schwanger zu sein, hab ich eben an ES+12, ZT33, sowas von negativ getestet. Heißt wohl für mich in den März bzw eigentlich gleich in den Aprilbus umzuziehen. Hoffe, dass meine Regel pünktlich kommt. Langsam bin ich echt frustriert. 6 Zyklen, davon 3 hauchzart positiv und einer eindeutiger positiv. Trotzdem immer schön die Regel bekommen.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Trotz schöner Tempikurve,

Antwort von 87Inga87 am 11.06.2017, 13:06 Uhr

Das ist natürlich schad. :( aber 3 Tests waren positiv? Hast du immer vor NMT getestet? Vll solltest du da besser abwarten. Es tut doch unglaublich weh, wenn man weiß da war was aber es ist abgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz schöner Tempikurve,

Antwort von sanne87 am 11.06.2017, 20:17 Uhr

In 4 Zyklen war es positiv, aber bis auf einmal nicht sehr deutlich, aber passte immer dann, wenn ich auch Symptome hatte. Dieses Mal blieben die Symptome aus.
Ja, ich teste vor NMT, einfach um zu wissen, ob meine Vermutung, ob befruchtet oder nicht, richtig ist. Ja, die Enttäuschung ist dann schon groß, aber mit der Ungewissheit, ob eine Befruchtung überhaupt möglich ist, kann ich auch nicht wirklich “leben“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.