Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 09.06.2017, 18:27 Uhr

Komische Temperaturkurve? Bitte mal gucken :O

Hallo, messe ja seit diesen Monat erste mal Tempi.Ist das normal das die so hoch geht? Ist ja fast an der Grenze oben..bin nicht krank.Ist der erste Clomifen/Duphaston Zyklus liegt das daran? Hab ja auch kein Vergleich weil wiegesagt erste Monat wo ich das mache.Messezeit ist so spät weil ich bis in die Nacht arbeite. Lg, und danke Naddel. Bild hängt an von der Kurve..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komische Temperaturkurve? Bitte mal gucken :O

Antwort von Miri..., 4. SSW am 09.06.2017, 19:18 Uhr

Hallo Naddel,
Mit Clomifen/Duphaston kenne ich mich nicht aus, aber abgesehen davon sieht deine Tempikurve doch super aus!!! Da hat eindeutig ein ES stattgefunden.
Bei mir geht die Temperatur in der Regel auf maximal 37,1 Grad, aber ich messe auch morgens um 5 Uhr. Falls ich dann doch mal was später messe, ist sie tendenziell immer etwas höher.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dann bald positiv testen kannst! Bei der Kurve hast du jedenfalls beste Voraussetzungen dafür.

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Temperaturkurve? Bitte mal gucken :O

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 09.06.2017, 20:07 Uhr

sieht gut aus deine coverline an sich ist auch gut hoch, meine liegt oft bei 35-36, und nach es geht sie bis 37,4 schon mal. von daher denke ich ist der Anstieg doch supi. drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Temperaturkurve? Bitte mal gucken :O

Antwort von Naddel007 am 09.06.2017, 21:28 Uhr

Danke euch! Wäre toll bei euch mitfahren zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Temperaturkurve? Bitte mal gucken :O

Antwort von Era991 am 09.06.2017, 22:17 Uhr

Kenne mich zwar mit Tempi messen nicht aus aber wollte dir trotzdem mal sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke und clomi bei uns beiden das "Wundermittel" zu unserem Glück war/ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Temperaturkurve? Bitte mal gucken :O

Antwort von Naddel007 am 09.06.2017, 23:23 Uhr

Ja das hoffe ich auch..ich drück dir auch gaaaanz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.