Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 5. SSW  am 08.06.2017, 17:36 Uhr

Frage

Hey Mädels ich hoffe es geht euch allen gut
Heute ist NMT bei mir habe aber schon Montag positiv getestet
Ist es normal das ich heute mehr spüre? Etwas Schmerzen aber nur leicht und es zieht in den Rücken
Hoffe wir können alle bleiben und das noch mehr kommen

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 08.06.2017, 18:27 Uhr

hab ich auch , fühlt sich an als ob die Mens ausbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 08.06.2017, 18:35 Uhr

Voll öde
Hab erst 22.6 baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von 87Inga87 am 08.06.2017, 20:24 Uhr

Ja vollkommen normal, das wird dich noch n paar Wochen länger begleiten. Bei mir ist es zwar schon weniger geworden, aber immer noch ab und zu da. Als würde gleich die regen starten. Bin nun 15 Tage ca. drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.