Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeysunny85, 5. SSW am 11.06.2017, 7:41 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo...

Ich saß schon im Februarbus 2016, aber meine wunderbare Maus kam dann im Januar.
Dann durfte ich kurz im Oktoberbus 2017 Platz nehmen, hatte aber leider eine FG in der 11. Woche.
Jetzt konnte ich heute morgen nach 2 Zyklen Pause im 1. ÜZ wieder positiv testen
Ich bin 32, glücklich verheiratet, aktuell noch in Elternzeit und würde mich sehr freuen bis Februar mit Eich fahren zu dürfen

 
7 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Sabrina-kathy am 11.06.2017, 7:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 11.06.2017, 8:01 Uhr

Guten Morgen

Herzlich willkommen
Und eine schöne kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von GlücksMami88 am 11.06.2017, 8:23 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Zava-Mamy, 6. SSW am 11.06.2017, 9:21 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch!! Meine Tochter war auch für Februar 2016 ausgezählt. Bei uns wurde es dann der März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von sanny178, 21. SSW am 11.06.2017, 11:21 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus! Schön, von dif zu lesen! Ich freue mich riesig für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Ann-Kathrin87, 6. SSW am 11.06.2017, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo...

Antwort von Honeysunny85 am 11.06.2017, 19:58 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.