Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi, 3. SSW am 10.06.2017, 7:32 Uhr

Einmal zusammen Fassung

Wie weit seid ihr?
Wann habt ihr oder könnt ihr testen?
Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen?

Mal kurz zu mir, bin heute ES+7 weiss es ganz genau. Sind seid 9 Monaten dabei zu basteln und seid zwei Monaten in der Kiwu Behandlung.

Diesmal mal war die Befruchtung (IUI) ca 8 std vor dem ES (wurde ausgelöst), sprich super Zeitpunkt und das SG meines Mannes war etwas besser und hatte mehr gute/ schnelle Schwimmer mit bei.
Und seid 6 Tage nehme ich progesran vaginal. Ich hoffe sehr das ich in spätestens 7 Tagen positiv testen kann.

Bin gespannt auf eure Geschichte.

 
10 Antworten:

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von GlücksMami88 am 10.06.2017, 7:46 Uhr

Morgen.


Zu mir;

Positiv getestet bei ES+13

Heute bei 4+5 SSW ( 5 SSW )

Erster FA Termin 22.6.17

ET müsste nach meiner Rechnung um den 12.02.2018 sein.

Dritte Schwangerschaft.

Habe schon zwei Kinder Mädchen ( 6 ) Junge ( 4 )

Geplant war ab August zu starten, doch da wollte jemand doch schon eher zu uns


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von GlücksMami88 am 10.06.2017, 7:49 Uhr

Anzeichen hab ich auch;

Spannende feste Busen, leichte krämpfe in den Leisten und morgens eine leichte Übelkeit mit Würgereiz dieses hält nur 10-15 min am

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von Blume2, 7. SSW am 10.06.2017, 8:37 Uhr

Hallo!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 7 Tagen einen positiven Test in der Hand halten kannst.

Bei uns sind die Daten etwas verschwommen. Meine letzte Periode war am 28.4. Ich hatte aber oft Zyklen von nur 21 Tagen, da ich eine bekannte Progesteronschwäche habe. Erst als ich zwar Schmierblutungen hatte, sich aber wo einfach keine richtige Mens einstellen wollte bin ich bei Tag 36 mal stutzig geworden. Wir verhüten mit Spirale und teilweise Kondom, daher hätte ich wirklich nicht mit einem positiven Test gerechnet.
Eigentlich hat mich meine 5 Jährige Tochter dazu gebracht zu testen, als sie morgens im Bad sagte, dass in meinem Bauch ein Baby wäre.
Nun hatte ich dann einen positiven Test in der Hand und war erst mal baff. Unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen. Ich habe zwei Mädels im Alter von 3und 5 und nach einer FG vor 2 Jahren, hatten wir uns eigentlich gegen weitere Kinder entschieden. Stattdessen hab ich einen Welpen bekommen, der für mich Babyersatz wurde.
Nun war ich beim FA und es scheinen wohl tatsächlich Zwillinge zu werden. Ich stand völlig unter Schock, da ich niemals damit gerechnet hatte. Zusätzlich viele Sorgen und Ängste. Nun warte ich einfach meinen nächsten Termin am 22.6. Ab und bin neben allen Sorgen auch dabei mich zu freuen und zu sehen was die beiden machen.
Ich hätte nie gedacht eventuell einmal 4 Kinder, Hund und Haus versorgen zu müssen und auch vor der Schwangerschaft habe ich Angst. Trotzdem würde es mit das Herz brechen die Würmchen zu verlieren.
Ohje...das ist aber lang geworden....jedenfalls wünsche ich dir viel Glück für deinen Test und freue mich, wenn du berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 10.06.2017, 8:48 Uhr

Guten Morgen:) mache mit

Habe es +10 Hauch zart prositiv getestet
Mein et ist der 04.02.2018
Bin aktuell 5+6 (6 ssw)
Habe eine fast zwei jährige Tochter
Hatte in März ein frühen Abgang in der 5ten Woche.
Mein nächster Arzt Termin ist am 12.06 also Montag.
Anzeichen: Brustspannen ,Wechsel Launen

Ich hoffe auch das du uns weiter auf dem Laufenden hälst

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von Sabrina-kathy am 10.06.2017, 8:58 Uhr

Guten morgen,
Bin jetzt bei 4+3 (es+16)
Habe das erste mal bei es+9 hauchzart positiv getestet und bei es+11 dann deutlich.
Ist meine zweite schwangerschaft. Hab einen sohn der im september 2 wird.
Dienstag hab ich meinen ersten frauenarzttermin, mal sehen ob mein errechneter et mit 14.02 passt.
Anzeichen hab ich so keine bis auf Übelkeit.
Keine brustschmerzen und nur selten unterleibsziehen. Fühlt sich gar nicht nach schwanger an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusammenfassung

Antwort von Zava-Mamy, 6. SSW am 10.06.2017, 9:06 Uhr

Liebe Cemi, ich drück dir ganz feste die Daumen

Meine letzte Perioda war im Mai 2015. Danach war ich schwanger und wieder entpuppte sich anschließend das Stillen als bestes Verhütungsmittel.
Wir haben 3 Kinder (Alter:4,2,1) und für meinen Mann war damit Schluss.
Ich versuchte ehrlich mir nicht noch eins zu wünschen. Ich wollte schon immer viiieele Kinder.
Aber es war so schwer. Wir redeten viel und lange über ein potentielles 4. kind. Schließlich meinte mein Mann dass er einverstanden sei, wenn der Abstand nicht so weit sei. Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger. Wir ahnten es nicht. Bei einer Vorsorge beim FA kam es dann heraus. Soooo cool!!
Mein Mann freut sich jetzt mega darüber und das macht mich wiederum sehr glücklich.
Anzeichen hatte ich bisher nullo. Weiß auch nicht genau wie weit ich bin...6....vllt sogar 7. Ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von Cemi am 10.06.2017, 10:15 Uhr

Habe auch zwei Kinder, aus erster Ehe, die Mädels sind schon 8 und 6 Jahre. Ich bin aber junge 29 Jahre und habe mir auch immer viele Kinder gewünscht und bin froh das ich jetzt einen Mann habe, der dieses Wunsch auch hat, leider macht es uns die Natur nicht so leicht durch das eingeschränkte SG.

Der Arzt sagt es kann trotzdem auf natürlichem Wege klappen,weil so Mega schlecht ist es nicht. Es hat auch vor 3 Jahren mal geklappt, es ist dann aber leider im der 5 Woche angegangen. Und genau ein Jahr später hatte ich eine merkwürdige Periode die anders war als sonst und habe einfach mal aus Spaß einen Test gemacht, der positiv war, paar Tage später habe ich noch einen gemacht wo nur noch ein Hauch zu sehen war, da wusste ich schon das ich einen sehr frühen Abgang hatte. Bin dann nur noch zum Arzt um zu sehen ob wirklich alles abgegangen ist. Die Ss waren nicht geplant hätten uns aber sehr gefreut.
Naja haben dann mit der Pille verhütet da unsere Hochzeit Anstand und seid dem versuchen wir es wie schon geschrieben seid 9 Monaten.
Und das das SG meines Mannes eingeschränkt ist wissen wir ca seid 4 Monaten. Daher sieht man wir können auf natürlichem Wege, aber irgendwie halten die nicht.

Hoffen das es diesem Moment geklappt hat ,denn wünschen uns das alle sehr, die Kinder fragen schon immer ob die denn noch ein geschwisterchen bekommen.

Puh ist doch soooo lang geworden und habe mich schon kurz gefasst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von Miri..., 5. SSW am 10.06.2017, 12:17 Uhr

Bin heute bei 4+1 und hatte an ES+11 hauchzart und an ES+12 dann deutlich positiv getestet. Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag und basteln seit der Hochzeit mit ein paar krankheitsbedingten Unterbrechungen an unserem ersten Wunschkind. Im März war ich schon einmal schwanger, allerdings nur bis zur 6. SSW, entsprechend nervös bin ich in diesen Tagen sobald ich z.B. länger nichts im Unterleib gespürt habe oder den Eindruck habe ich könnte SB bekommen. Womit wir schon bei den Anzeichen wären... Ziehen im Unterleib, aber nicht permanent, pralle & empfindliche Brüste und mein Magen wechselt innerhalb von Minuten von "mir ist leicht übel" auf "ich hab so Hunger, ich muss sofort was essen".

Ach ja, ET wäre nach meiner Rechnung am 16.2.

Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von ClaudeMi, 5. SSW am 10.06.2017, 16:08 Uhr

Huhuuu!
Ich mag auch mal erzählen :)
Ich steh heute exakt bei 4+5. Somit wäre der rechnerische ET der 12.2. - mit den Daten bin ich ganz sicher, weil die SS durch eine IVF entstanden ist.
Wir haben schon eine 3jährige Tochter, die nach 1,5 Jahren üben ohne Hilfe entstanden ist. Aber diesmal wollte es nicht klappen... bis jetzt.
Ich mache mir ziemliche Sorgen seit der FA mich vorgestern wg einer Überstimulation für 2 Wochen krank geschrieben hat. Ich merke nur die Überstimulation und die SS-Symptome haben irgendwie nachgelassen.
Hoffentlich finde ich in den nächsten Tagen meine Gelassenheit wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal zusammen Fassung

Antwort von Era991 am 11.06.2017, 1:16 Uhr

Mache auch mal mit...

Wir üben bereits im 14. Zyklus und momentan im 2ten clomi-Zyklus mit ES auslösen. Diesmal war an zt ein folikel mit 20mm... und es wurde ausgelöst. Bin jetzt bei ES+10 und habe keine Anzeichen... testen möchte ich noch nicht bis ES+15 (dann bin ich überfällig falls die Pest nicht früher kommt)
Die letzten Zyklen habe ich bei ES+10 schon angefangen zu testen aber diesmal hab ich sooooo Angst vor einer Enttäuschung.

Drücke allen die noch hibbeln die Daumen, dass wir alle ein Ticket ergattern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.