Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 6. SSW am 02.06.2011, 8:51 Uhr

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels

Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen.
Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon aufgewacht??!!
In meinen anderen 3 SS wurde ich von solchen Sachen immer verschont,diese scheint echt anders zu werden

Lg und allen nen wunderschönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Ziehen und Druck im Unterleib

Antwort von every1, 5. SSW am 02.06.2011, 9:50 Uhr

Hey pipilotta,

also, im Prinzip denke ich ja, das das Ziehen ganz normal ist und jede Schwangerschaft ist ja auch anders (wie ich gerade selber feststelle! Ich habe ja auch schon zwei Mädels im Alter von noch 10 und noch 7Jahren.). Ich habe auch so einen unterschwelligen Druck die ganze Zeit und auch ein Ziehen. Wenn ich "schnell" aufstehe, reißt es sogar schon ein wenig bei den Mutterbändern. Vieleicht ist beim dritten Kind einfach alles ein bisschen schneller zu spüren? Aber, wenn es dich so arg verunsichert, dann lass es doch lieber abklären. Ich würde es glaube ich so machen!....gibt einem ja auch ein besseres Gefühl!

Es wird aber bestimmt alles ok sein!

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Druck im Unterleib

Antwort von LittlePupser, 6. SSW am 02.06.2011, 10:23 Uhr

Hey,

das ist gaanz normal, nicht kirre machen. Sind doch einfach nur die mutterbänder die sich dehnen, immerhin wächst da stetig was bei dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Druck im Unterleib

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 02.06.2011, 10:35 Uhr

Danke für eure Antworten.

Fühlt sich manchmal echt ekelhaft an.Als wenn sich ein Elefant platz schafft hihi.

Werd ja am Mittwoch bei meinem 1.FA Termin hoffentlich schon etwas sehen .freu mich schon so arg da drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo zusammen! Geselle mich mal zu euch und ziehe auch mal ein Ticket für den Februar-Bus ;-) Obwohl ich im Moment hin- und hergerissen bin ob ich das überhaupt wirklich will! Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! :'(:'(:'(:'( Den et den ich hätte wäre der 24.2. Meine ...

von Phinny84 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.