Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 20.05.2015, 8:20 Uhr

Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Hallo zusammen!
Geselle mich mal zu euch und ziehe auch mal ein Ticket für den Februar-Bus ;-)
Obwohl ich im Moment hin- und hergerissen bin ob ich das überhaupt wirklich will! Ich mache mir einfach zu viele Gedanken! :'(:'(:'(:'(
Den et den ich hätte wäre der 24.2. Meine Tochter kam 2 Tage nach et zur Welt. Sie hat am 5.3. Geburtstag und sonst haben sehr viele Freunde und Familie auch in dieser Zeit Geburtstag vom 27.2. angefangen bis 10.3. durchgehend. Meine Tochter hat bereits mit meiner Schwägerin Geburtstag was nicht erfreut von ihr und meinen Schwiegereltern aufgenommen wurde! Und dann ist noch Schaltjahr! Ich weiß das es keine Garantie gibt das es jetzt klappen könnte! Bin mit meinen Gefühlen total durcheinander! Eigentlich wünsche ich mir nur ein Baby...
LG und ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf!

 
4 Antworten:

Re: Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Antwort von Krümelinside am 20.05.2015, 8:57 Uhr

Hey,

Und jetzt hab ich gehofft du sitzt im Januar - schade.

Oh Mann, das Durcheinander kenne ich auch zu gut. Februar geht bei mir noch, aber März ist für mich so ein Problem. So wies aussieht wäre das dann auch fast der gleiche ET wie bei meinem Sohn...

Und ansonsten ist gerade auch alles kompliziert hier.... Oh Mann gefühlschaos...

Drücke uns natürlich trotzdem die Daumen

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Antwort von Phinny84 am 20.05.2015, 12:38 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir
Januar hat wohl nicht sein sollen! Na ja, muss optimistisch bleiben. Bin ja "erst" im 4. ÜZ nach der FG..
Drücke uns ganz ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Antwort von Phie89 am 20.05.2015, 12:59 Uhr

Hallo Phinny
Es gab auch bei mir Zeiten da habe ich mir einfach viel zu viele Gedanken über alles und jenes gemacht. Du sagst selber- gebracht hat das nie was außer Gefühlschaos
Auch bei uns ist es im März/April rum immer recht stressig, weshalb ich deine Sorgen nachvollziehen kann. Da kommen ja auch einige Faktoren zusammen. Aber den Geburtstag deiner ersten Tochter kann man sich ja schließlich nicht aussuchen und deine Schwiegereltern hätten ihre Tochter sicherlich auch nicht wieder zurückgeschoben, mit der Begründung das an diesem Tag schon ein Familienmitglied Geburtstag hat. Dann ist' s halt so!

Und du sagst selber es gibt keine Garantie das es jetzt klappen könnte... aber dennoch könnt ihr es ja versuchen! Wenn ihr euch ein Baby wünscht lasst keinen Versuch aus, um euren Wunsch zu erfüllen! Vielleicht liegt das Babyglück in eurer Familie ja im Februar-dort fanden es die anderen Verwandten von euch ja auch.

Ich drücke dir die Daumen das in Zukunft alles so läuft, wie ihr euch das wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte auch ein Ticket ziehen!

Antwort von Phinny84 am 22.05.2015, 8:19 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte! Du hast vollkommen recht. Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen. Das Glück sucht sich seinen Weg! Man kann nichts erzwingen. Es kommt wie es kommen soll!
Ich wünsche uns allen viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.