Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 16.05.2015, 18:49 Uhr

Wie weit seit ihr im Zyklus?

Guten Abend,

ich bin heute schon am 27. ZT( oder 14 ZT wenn die eine Blutung meine Mens war)4 und seit 4 Tagen habe ich den blinkende Smiley, bin mal gespannt ob noch der andere kommt, wenn nicht auch nicht schlimm. Letztes Jahr hat es ja damit erfolgreich geklappt.

Wie gehts euch denn so und wie weit seit ihr im Zyklus?

 
3 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr im Zyklus?

Antwort von Casper93 am 16.05.2015, 20:23 Uhr

Huhu...
Ich hatte gestern Transfer und hibbel nun fleißig. Bin also quasi zt 20... morgen in einer Woche darf ich testen und kurz danach ist auch schon bluttest...
Wenn alles gut geht (und das wird einfach...) bin ich dann entweder am 31.1. Oder am 1.2. Ausgezählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr im Zyklus?

Antwort von KatzeKira am 16.05.2015, 20:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schon wieder :-(

Antwort von KatzeKira am 17.05.2015, 6:57 Uhr

Das kann doch nicht sein, jetzt Blute ich schon wieder. Das letzte mal ist zwei Wochen her. Ich glaube wir versuchen es erst wieder, wenn mein Zyklus stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Puuh dieser Zyklus zieht sich wie Kaugummi :(

Hallo ihr Lieben Mädels, Heute ZT 5 und es dauert noch ne ewigkeit bis zum ES! Schon jetzt versuch ich mir die Zeit zu vertreiben, die mens macht sich so langsam auf den Rückweg (gott sei dank) und die 3 Clomipille hab ich gestern genommen.... Ich muss erst in 9 ...

von Tanchen88 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.